Privat Diverses Dusch Kabine

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.589
Checks
6
Ist eigentlich einer da der bei einer Freiwilligen Feuerwehr ist? Mich würde mal interessieren ob jeder Feuerwehr extra ein eigens Bad für Frauen hat.
Ich finde es super das jetzt mehr Frauen zur FF gehen nicht nur Männer, deswegen frage ich mich wie wurde das gelöst.

Ist eigentlich einer da der bei einer Freiwilligen Feuerwehr ist? Mich würde mal interessieren ob jeder Feuerwehr extra ein eigens Bad für Frauen hat.
Ich finde es super das jetzt mehr Frauen zur FF gehen nicht nur Männer, deswegen frage ich mich wie wurde das gelöst.
Warum sollte es das nicht geben ???
Is ja nicht erst seit kurzem, dass Frauen bei der FF sind...

Ja jedes neu gebaute Feuerwehr Wache hat sepparate Duchen für Damen sowie die Spindreihe abgetrennt mit Trennwände. Bei älteren Feuerwachen kommt es drauf an ob der Platz da ist und der Umbau Sinn macht.

Naja ganz so ist es nicht. Das Verhältniss von Männern zu Frauen ist schon besser geworden aber bis vor 10 Jahren waren es nur ganz wenige Frauen. Dennoch sind bei uns von 51 Aktiven gerade einmal 4 Frauen. Richtig ändert sich das wenn die jetzige Generation Kinder/Jugend hoffentlich in den Aktivdienst geht und dabei bleibt weil hier haben wir teilweis 50/50.

Einfach so halt nicht jede Feuerwehr hat das Geld geschweige den Platz dafür das sie eigene Sanitäre anlagen bauen kann für Frauen. Gehen dann die Frauen nach einen größeren Einsatz später duschen oder erst zu Hause oder ist es ihnen egal wenn sie sich nackt zeigen den Kollegen

Es ist einfach eine frage einfach so halt Interessen frage

Einfach so halt nicht jede Feuerwehr hat das Geld geschweige den Platz dafür das sie eigene Sanitäre anlagen bauen kann für Frauen. Gehen dann die Frauen nach einen größeren Einsatz später duschen oder erst zu Hause oder ist es ihnen egal wenn sie sich nackt zeigen den Kollegen

Es ist einfach eine frage einfach so halt Interessen frage
Aber eine Frage, die jedem egal sein kann oder ??

Zurück
Oben