Privat Diverses duschen mit Brieftasche?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab immer ein ungutes Gefühl (zumindest wenn ich das 1. Mal in einem Studio bin), wenn ich mich vor dem Service dusche, dass in der Zwischenzeit meine Brieftasche ausgeräumt werden könnte - bezahlt hab ich ja dann schon. Geht es euch auch so, ist es schon einmal jmd passiert, welche Vorkehrungen trefft ihr?

Ich hab immer ein ungutes Gefühl (zumindest wenn ich das 1. Mal in einem Studio bin), wenn ich mich vor dem Service dusche, dass in der Zwischenzeit meine Brieftasche ausgeräumt werden könnte - bezahlt hab ich ja dann schon. Geht es euch auch so, ist es schon einmal jmd passiert, welche Vorkehrungen trefft ihr?

... wenig Geld mitnehmen, Bekleidung so hinlegen, daß man feststellen kann, ob es durchsucht wurde.

nehme meine brieftasche nich mit. immerhin sind da ja auch alle ausweise, kreditkarten usw. drinnen.
geld nehme ich auch immer grad das notwendige mit.
hatte aber auch noch nie probleme dass etwas weg war.

Hatte auch immer diese Bedenken, aber ich glaube das in den seltensten Fällen etwas passiert.

Ich habe immer nur soviel mitgenommen als notwendig (Rest im Auto, samt Brieftasche) und in der Hosentasche verstaut. Da merkt man wenn sie durchsucht wird. Hab aber nie irgendwas bemerkt geschweige denn vermisst.

ha - guter thread!

auch ich habe immer bedenken gehabt - und deshalb meine sachen IMMER mit in das badezimmer genommen. das trage ich immer unter dem handtuch mit - sieht kein mensch und mich kann keine abzocken. :daumen:

das mache ich auch in meinem stamm-massage-institut - obwohl ich dort seit vielen jahren verkehre und man mich dort kennt.

bettflasche

Also Ich nehme meine Brieftasche mit zum duschen. Ist kein gesondertes Misstrauen gegenüber den Frauen, aber Ich lass sie halt nie irgendwo rumliegen. Die Frauen gehen ja auch meistens duschen und dann ist niemand im Zimmer. Ums Bargeld würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber eine Kreditkartennummer ist halt schnell notiert. Und zudem wird das Honorar von den Damen ja auch gleich in "Sicherheit" gebracht.

gg ich glaube nicht das es eine Hure wagt einem Freier etwas zu stehlen. Es gibt ja so rabiate Kerle die würden ihr gleich alle Zähne ausschlagen oder sie so verunstalten, das sie nur mehr Freaks als Kunden bekommt.

Außerdem könntest du ja wiederkommen. Als Kunde wenn sie ein gutes, ehrliches Service geboten hat.

Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen, allerdings dusche ich nie im Studio, sondern vorher zu Hause.

Lg

Ich nehme immer nur das Notwendigste mit, das erspart Ärger und eventuelle Unstimmigkeiten.
Hatte allerdings noch nie ein schlechtes Gefühl, geschweige denn bemerkt, dass jemand meine Sachen durchwühlt.
Aber Vertrauen kannst du heute eher selten jemanden,...leider!

I bin grad ein bisserl überrascht.

Wenn man mit einer Frau Sex hat, der man nicht einmal genug vertraut, um das Geldtaschl zu ihr mit zu nehmen, muss man wohl sehr schwanzgesteuert sein, wenn man das als geiles Erlebnis einstuft.

Ich käme mir da armselig vor .....

I bin grad ein bisserl überrascht.

Wenn man mit einer Frau Sex hat, der man nicht einmal genug vertraut, um das Geldtaschl zu ihr mit zu nehmen, muss man wohl sehr schwanzgesteuert sein, wenn man das als geiles Erlebnis einstuft.

Ich käme mir da armselig vor .....

Schwanzgesteuert: ja, ist nicht zu leugnen. Armselig: warum? Weil ich einer mir unbekannten Umgebung nicht meine Brieftasche liegen lasse?

nicht einmal ansatzweise habe ich diesbezüglich jemals bedenken gehabt

weder in Studios noch in Massagesalons
mehr bedenken habe ich immer im Freibad bei den Kästchen

warum sollte das in einem halbwegs anständigen Studio passieren?

Die Damen haben doch Interesse, dass mann wieder kommt.
Und wenn ich bedenke habe, dann schaue ich vor dem gehen in die Brieftasche.

Armselig: warum? Weil ich einer mir unbekannten Umgebung nicht meine Brieftasche liegen lasse?

Die Umgebung ist nicht der springende Punkt.

Armselig, weil ich mich dabei mit Menschen einlasse, zu denen ich kein Vertrauen haben kann oder will. Das würde gegen alle meine Grundsätze verstoßen.

vielleicht sollte ich mir doch mal einen Junkie - so wie in "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" vorstellen - da könnte ich es mir vorstellen

bei einem Mädchen mit Kontrollkarte und ein wenig Gefühl für den Menschen - nein - die machen sowas nicht

Wisst ihr, dass es genau umgekehrt ist?
Dass manche Angst haben, dass ihnen was angetan wird?

Vor Jahren hatte ich mal ein Mädchen, als ich sie von hinten (Hündchenstellung) nehmen wollte, hat sie verweigert. Ein Kunde hatte sie in der Stellung niedergeschlagen und ist mit dem Geld abgehauhen!

Die Umgebung ist nicht der springende Punkt.

Armselig, weil ich mich dabei mit Menschen einlasse, zu denen ich kein Vertrauen haben kann oder will. Das würde gegen alle meine Grundsätze verstoßen.

Vertrauen setzt ja nun voraus das ich den Menschen kenne (im weitesten Sinne). Dies dürfte aber in den meisten Fällen wohl nicht so sein. Und einlassen tue ich mich ganz sicher nicht. Ich erwerbe ein Dienstleistung. Oder sehe ich hier was ganz falsch?

Ford perfect, ich bewundere Deine Erektionsfähigkeit, ich schaff das nur, wenn ich mich wohl fühle, und das wäre nicht der Fall, wenn ich Angst hätte, daß mir meine Sachen gestohlen werden...

Ford perfect, ich bewundere Deine Erektionsfähigkeit, ich schaff das nur, wenn ich mich wohl fühle, und das wäre nicht der Fall, wenn ich Angst hätte, daß mir meine Sachen gestohlen werden...

Bewundern ist nicht nötig....alles dank Bayer. Wie gesagt, ich habe keine konkrete Angst das mir nun ausgerechnet im Studio das Gelbörserl gefladert wird. Oder als Gegenfrage formuliert: Lässt Du z.B. im Büro deine Brieftasche auf dem Schreibtisch liegen wennst in die Kantine gehst...und wenn nein, ist dies ein Zeichen dafür das Du Dich im Büro unwohl oder gar ängstlich fühlst?

Zurück
Oben