Privat Diverses duschen mit Brieftasche?

Also in den meisten Studios hab ich keine Bedenken, zahlen tu ich da aber meistens nachher. Mitnehmen tu ich trotzdem kein Vermögen.
Aber da wo ich öfter hingeh ist während ich duschen geh das Mädel am Zimmer, also kann niemand anderer zu den Sachen.

Ja ich laß mein Geld im Büro offen liegen, noch nie was weggekommen.
Bayer? Hmmm Weißwürste oder Aspirin?

Ja ich laß mein Geld im Büro offen liegen, noch nie was weggekommen.
Bayer? Hmmm Weißwürste oder Aspirin?

Gut, ziehe meinen Hut:respekt:. Soviel Vertrauensvorschuss bring i net zusammen. Freilich Weißwürste....:mrgreen:

Also in den meisten Studios hab ich keine Bedenken, zahlen tu ich da aber meistens nachher. Mitnehmen tu ich trotzdem kein Vermögen.
Aber da wo ich öfter hingeh ist während ich duschen geh das Mädel am Zimmer, also kann niemand anderer zu den Sachen.

..als Stammkunde stellt sich die Situation ja auch ein wenig anders da.

Ich habe immer nur soviel mitgenommen als notwendig (Rest im Auto, samt Brieftasche) und in der Hosentasche verstaut.
Hab' ich zwar auch schon gemacht, lasse jedoch meine "Wertsachen" nur äußerst ungern im Auto. Daher gehe ich tatsächlich mit der Hose Duschen. Die hänge ich dann meist auf die Handtuchablage. Wenns notwendig ist auch am Boden und ich lasse die Tür einen Spalt offen, dass ich immer hinsehe (neulich bei SimplyTop). Geld hab ich zwar nie viel dabei, doch die ganzen Ausweise, Kreditkarten, Schlüssel und Daten im PDA...
Ich bin da eben etwas über vorsichtig, aber da Vorsicht immer besser ist als Nachsicht.

...und übrigens, die Blende vom Autoradio wird natürlich auch vorher abgemacht :mrgreen:

da ich kaum geld habe, kann mir auch keiner was wegnehmen:shock:

ich nehme aber bei erotikbesuchen, sowieso nur begrenzt geld mit, damit im falle eines diebstahls sich der schaden gering hält. ich muß aber sagen, daß mir bis jetzt noch niemand "versehntlich" in mein geldbörsel gegriffen hat und darum glaube ich, daß die meisten schon seriös sind, weil sie diesbezüglich keinen ärger haben möchten.

schwarze schafe gibt es überall und ich muß ehrlich sagen, daß in einigen studios mein geldbörsel sicherer ist, als wenn ich es sonst irgendwo liegen lassen würde.

ich muß ehrlich sagen, daß in einigen studios mein geldbörsel sicherer ist, als wenn ich es sonst irgendwo liegen lassen würde.
Dem schließe ich mich voll inhaltlich an!!!
Und im Auto würde ich die Brieftasche nicht mal liegen lassen, wenn ich auch nur die Zeitung holen gehe.
Und zu den Mädchen habe ich allemal mehr Vertrauen als zu vielen Kunden. In einem Studio habe ich in der Gemeinschaftsdusche mal die (wertlose!) Uhr vergessen. Nach der absolvierten Stunde war sie weg, sicher nicht von einem Mädchen mitgenommen.
Steirerbua ... ich versteh Dich!

Ich hab´ mehr Angst davor, die Brieftasche bzw. Handy im Auto zu lassen, als es zu den Mädels mitzunehmen! Ich lass´ beides auch im Büro in meinem Zimmer am Schreibtisch liegen!

LG burnout

in den meisten studios kann man seine sachen im zimmer liegen lassen, die wollen keinen ärger mit der polizei ebenso wie die mädchen
ähnliches würde ich für die laufhäuser gelten lassen

wenn du aber in einem bordell einigermaßen betrunken bist, wäre ich vorsichtiger

Stimme voll zu. Mir ist noch nie was weggekommen. Wie schon beschrieben: Geldbörse so positionieren, dass Änderung gleich auffällt. Aber nach dem Zahlen ist meist sowieso nix mehr drin :lol:

Die Mädels, ich glaube es war Emmy, im C4F hatte mir sogar mal die Zeitung aufgehoben, als ich sie liegen gelassen hatte. Und da war ich noch nicht Stammkunde.

Das letzte Mal habe ich auch was vergessen, hab dann angerufen und alles war brav zur Seite gelegt.

Mir ist noch nie was weggekommen.
Es soll Leute geben, die spielen Lotto, obwohl sie noch nie was gewonnen haben. Das etwas noch nie passiert ist, macht einen keineswegs immun dagegen...

Die Mädels, ich glaube es war Emmy, im C4F hatte mir sogar mal die Zeitung aufgehoben, als ich sie liegen gelassen hatte. Und da war ich noch nicht Stammkunde.

Das letzte Mal habe ich auch was vergessen, hab dann angerufen und alles war brav zur Seite gelegt.
Ist natürlich stark abhängig vom Studio. Es gibt welche wo man durchaus etwas wertvolleres mit relativer Sicherheit zurückbekommt, genauso wie welche wo das eher unwahrscheinlich ist...

So wie ich z. B. Club4fun kennengelernt habe, hätte ich dort keine Bedenken. Ich glaube auch nicht dass bei den meisten Clubs und Massagestudios etwas wegkommt.
Aber so wie ich es früher am Gürtel oder im Stuwer gesehen habe, hab ich weniger Bedenken meine Wertsachen im Wagen zu lassen als im Zimmer unbeaufsichtigt.

Es soll Leute geben, die spielen Lotto, obwohl sie noch nie was gewonnen haben. Das etwas noch nie passiert ist, macht einen keineswegs immun dagegen...

Ist natürlich stark abhängig vom Studio. Es gibt welche wo man durchaus etwas wertvolleres mit relativer Sicherheit zurückbekommt, genauso wie welche wo das eher unwahrscheinlich ist...

Wenn Du meinen Satz alleine zitierst, wäre dein dazu Statment okay.

Im Rotlicht-Milieu galt auch früher der Grundsatz "strenge Rechnung - gute Freunde". Wenn man in einem Bordell mal die Zeit überzogen hatte und nicht gleich aus dem Zimmer rausgeschmissen wurde, war es selbstverständlich, daß man die Überzeit nachher bezahlt und/oder dem Kellner das entsprechende Trinkgeld gibt.

Ich hatte nur einmal im Goldentime die Börse samt Bargeld und Karten im Safe vergessen - ein kurzer Anruf, beiseite gelegt, am nächsten Tag volständig abgeholt...ich denke, wenn uns wer was fladern will, dann sind das - und selbst das nur in Ausnahmefällen - Möchtegern-Strassengirls oder sog. Hobbyhuren, die nichts anderes im Kopf haben als abzocken.

War da im Forum nicht kürzlich so ein Bericht?
Ja, gefunden: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=726463&postcount=1

Zurück
Oben