DWT erste versuche

Reaktionen
349
Hallo. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Oder fällt DWT unter Fetisch?
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich einmal optisch in eine Frau zu verwandeln.
Wo bekommt Mann die Kleidung her? Online bestellen? Wie rechnet man Männer in Frauen grössen um? Oder gibt es Geschäfte in die Mann gehen kann ohne schief angeschaut zu werden?
Wo kann Mann die Grundlagen des Schminken lernen?
Falls sich jemand darüber mit mir unterhalten möchte gerne auch als PN.
Danke

Hallo Gerald, ich kauf mir meine Klamotten ganz einfach bei H&M. Geht aber sicher genauso bei C&A oder P&C. Einfach aussuchen, in der Kabine probieren, was passt kaufen und den Rest zurückgeben. Hat mich noch niemand schief angeschaut - und wenn wäre es mir auch egal. Bezüglich der Grüße kannst Du nur probieren (als Richtwert: als Mann habe ich Größe 48 bis 50, als Frau 40 bis 42 für Röcke, 42 bis 46 für Oberteile - je nach Schnitt). Meine Schuhe kaufe ich überwiegend bei Humanic auf der Mariahilfer Straße (bei der Stiftgasse). Im Geschäft kaufen finde ich praktischer weil man alles probieren kann ohne viel hin- und herschicken. Näheres gerne privat.

Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich einmal optisch in eine Frau zu verwandeln
Gute Idee, setzte es um.

Wo bekommt Mann die Kleidung her? Online bestellen?
Bevorzuge Geschäfte, macht noch einmal einen gewissen Kick aus.

Oder gibt es Geschäfte in die Mann gehen kann ohne schief angeschaut zu werden?
Es interessiert in Wirklichkeit niemanden, wer was kauft.

Hab eine Frage Hab als Mann die Höschen Größe S und was wäre dazu die Frauen / Damen Größe?

Für High Heels bin ich mal in einen Fetischladen in der Burggasse in Wien gegangen, wo mich eine Dame in einen
Extraraum geführt hat, mir Anprobiersöckchen zur Verfügung gestellt hat und ich total überwältig war ob der Auswahl an Schuhen.
Hab mir ca. 1/2 Stunde Zeit genommen um einige davon auszuprobieren.
Mit dem passenden Heels bin dann an die Kassa gegangen, wo sie mit ihrem (Boyfriend) geplaudert hat.
Neutral eingepackt - bezahlt - bin noch heute glücklich damit!

Als ich meine DWT Neigung entdeckte, stand ich vor dem gleichen Problem. In ein Geschäft zu gehen und die Sachen anzuprobieren, habe ich mich damals nicht getraut. Also habe ich Online gesucht.

Es stellt sich heraus, dass das viel einfacher ist als ich mir vorgestellt hatte. Die meisten Online Läden haben Größentabellen, in denen abhängig von den Körpermaßen (Beinlänge, Hüftumfang, Brustumfang, ...) die entsprechenden Kleidergrößen angegeben werden. Da kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Zur Sicherheit dann bei der ersten Bestellung nur ein paar billige Sachen bestellen, dann kann man für wenig Geld herausfinden, ob es paßt.

Zwei Typen von Kleidung haben mir etwas mehr Probleme bereitet. Zum einen BHs. Da wird meist der Brustumfang unter den Brüsten (also ohne die zusätzlichen Zentimeter des Busens) und dann der mit den Brüsten zur Auswahl benötigt. Da wir DWT Schwestern meist keinen Busen haben, wußte ich nicht was ich da nehmen sollte. Es ist aber einfach, wenn man es erst mal verstanden hat: der Umfang ohne Busen gibt die eigentliche BH Größe an (z.B. 75 oder 80 oder...), und der mit Busen die Körbchengröße (A, B, C ...). Bei nicht vorhandenem Busen kann Mann A oder auch B ohne Probleme nehmen, oder Mann nimmt D, stopft die Körbchen aus und hat einen Superbusen - wie es ja auch manche Frauen machen...

Das andere Problem waren Slips. Die sind bei Frauen logischerweise nicht darauf ausgelegt, Schwanz und Sack unterzubringen. Daher habe ich lange Zeit keine gekauft, weil ich dachte das geht anatomisch nicht. Gereizt hat es mich aber eben doch, und dann sah ich mal in einem Geschäft eine Ladung Restposten an Wäsche der verramscht wurde, darunter auch Damenslips. Da dachte ich mir: was kann ich bei 1 EU schon groß riskieren? Ich habe dann einige gekauft und zu Hause anprobiert. Siehe da: es geht ohne Probleme. Ich muß nur den Schwanz und Sack, statt sie hängen zu lassen, nach oben auf die Bauchdecke ziehen. Dann hält der Slip sie dort sicher fest.

Seitdem hat Herrenunterwäsche bei mir ausgedient. Ich trage mit Begeisterung meine Damenwäsche, und BHs sind mein liebstes Kleidungsstück.

Viel Spaß, und wenn Du mehr wissen willst, können wir gerne per PN darüber plaudern!

Hallo. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Oder fällt DWT unter Fetisch?
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich einmal optisch in eine Frau zu verwandeln.
Wo bekommt Mann die Kleidung her? Online bestellen? Wie rechnet man Männer in Frauen grössen um? Oder gibt es Geschäfte in die Mann gehen kann ohne schief angeschaut zu werden?
Wo kann Mann die Grundlagen des Schminken lernen?
Falls sich jemand darüber mit mir unterhalten möchte gerne auch als PN.
Danke
Finde es absolut super,wenn du dich für unsere Mode interessiert 🤔

Zurück
Oben