DWT im Schönheitssalon

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin ein DWT und werde nächste Woche in einen Damen-Schönheitssalon gehen.
Zwar bin ich schon etwas nervös, werde dort aber mit sexy violettem C-Cup BH, Höschen und einem weissen Shirt hingehen.
Habe noch vor mir eine Damenhose zu kaufen.

Ich habe eine Massage gebucht sowie ein Waxing und eine Maniküre...
Bin schon sehr gespannt ob und wie die Mitarbeiterinnen reagieren.

Wenn ihr noch Tipps habt (für was auch immer dazu) bin ich dankbar.

Lg Andrea

Hallo EB99,

Sehr gerne schreibe ich dann einen Bericht darüber :)

Lg Andrea

Finde es mutig wenn Männer in so einem Outfit außer Haus und dann noch in einen Schönheitssalon gehen.

meine Freundin arbeitet in einem Schönheitssalon und die jeiken die "perversen" immer aus also viel glück

meine Freundin arbeitet in einem Schönheitssalon und die jeiken die "perversen" immer aus also viel glück

Hallo,

Ich möchte ja nichts böses :)
Will es einfach nur genießen mal etwas als Frau gesehen zu werden.

Hallo,

Ich möchte ja nichts böses :)
Will es einfach nur genießen mal etwas als Frau gesehen zu werden.

Klingt ja alles ganz schön aber nur weil du Frauenklamotten trägst wirst du noch lange nicht als Frau angesehen.

Wie bitte? jeiken die aus?? Häähhhhh??

Und wieso Perverse?
Kann man so etwas nicht stecken lassen?

ja des stimmt schon, Kunde ist Kunde, mir persöhnlich ist es ja auch egal aber ein großteil der Welt sieht dass leider nicht so und ob die Damen im Wellnesstempel da so kulant sind ist fraglich. Ich würd es halt nicht riskieren.

Hallo,

So nun endlich der Bericht über meine Erlebnisse :)

Ich hatte mir noch eine Damenjeans und ein gestricktes Oberteil gekauft, beides in weinrosa.
Dies angezogen zusammen mit BH, String und einem weissen Shirt betrat ich, doch recht nervös, den Schönheitssalon.
Ich habe mich auch getraut den Blümchenring und die Blümchenhalskette anzulegen.

Bei der Rezeption sagte ich, dass ich nun hier sei. Die Empfangsdame reagierte nur ganz kurz irritiert, bat mich aber ohne Umschweife ein paar Minuten Platz zu nehmen.
Mir kam das dann recht lang vor, hauptsächlich weil während dessen noch weitere Damen zur Behandlung eintrafen und mich so sehen konnten wie ich eben angezogen war.

Es holte mich eine junge und sehr hübsche Mitarbeiterin ab die sehr locker auf mich reagierte.
Im Raum bat sie mich mein Oberteil auszuziehen, damit sie das Waxing der Achseln machen konnte.
Ich tat dies auch, den BH ließ ich aber an. Und so behandelte sie mich ...

Danach ging es weiter zur Massage. Sie merkte dabei extra an, dass ich auch die Kette ablegen soll.
Es war ein schönes Gefühl darauf angesprochen zu werden (für einen DWT halt :))
Die Massage war sehr intensiv, wobei sie den Tanga auch etwas verschieben musste.

Zum Abschluss stand eine Maniküre am Plan. Was ich nicht wusste war, dass diese direkt bei der Eingangstüre stattfinden sollte. Da war ich dann doch sehr angespannt, freute mich aber schlussendlich über meine schönen Fingernägel :)

Die Mitarbeiterin war durchgehend sehr nett und hofft auch, dass ich mal wieder vorbeikomme.

:)

Lg Andrea

Zurück
Oben