DWT-Kleidergrößen.. Frage

Mitglied #566403

Power Mitglied
Reaktionen
19.561
Checks
1
Hallo meine Lieben!

Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich würde mir gerne Bustiers und ähnliches kaufen. Nun habe ich noch ein Problem mit den Größen. Wo messe ich denn (als M) die Unterbrustweite? Die Wäsche soll ja schön sitzen und weder hochrutschen noch kneifen..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Grüße

Chrissy:daumen:

die sind halt in deinem fall da du ja nix echtes hast geschmacksache, kannst es dir also aussuchen

Ich trage s bis m ,je nach Schnitt,trage pusup mit körbchengrösse b,Unterwäsche meistens s,weil es alles zurückhält und verschwinden lässt

Anhänge

• 20210426_090147.jpg
    20210426_090147.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 27
naja echte BHs haben halt auch ne größe, so 85C oder was man hat. Und wenn man als Mann doch größer ist braucht man schon auch was größeres denke ich

mich würde mal Interessiern wie das verhältnis Mann / Frau bei Jeansgrössen ist. würde gern mal eine Damenjean bestellen bin mir aber sicher
das ich die falsche Grösse erwischen werde. Bei den Kleider Grössen ists auch komisch hab normal Gr 48 als Kerl aber mit hat ein Kleid Damen Gr 46 wie angegossen gepasst

Hallo Petra,ich habe auch hosengr.normalerweise 48,bei einer grösse von 175 cm.und ca.75 kg.damenhose kaufe ich s-m oder 38,passt aber auch mal 36 oder 40 ,jenachd3m wie der Schnitt ist ,aber meiner Erfahrung nach 38 ist gut ,mag es gerne eng und hüftig.lg

Zurück
Oben