DWT mit Glatze

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine ...is das dann eurer Meinung nach überhaupt was für mich?

der eine ist dürr, der nächste zu dick, wiederum der nächste eine zu lange nase oder abstehende ohren. es gibt immer etwas zu aussetzen wenn mann/frau es will. also
kauf dir ein paar schöne perücken und dann style dich nett und sexy und es sieht keiner mehr deine glatze und werde ein netter sexy DWT
und sei vorallem DU damit glücklich
lg

Ich habe mir überlegt meine rote (Damen)baskenmütze als DWT aufzusetzen und etwas runterzuziehen so wie es Damen machen, dann sieht man die Glatze nicht so. Perücke eher nicht da eine schöne doch sehr teuer ist und mit einer Faschingsperücke würd ich bestenfalls peinlich bis nach billiger Nutte aussehen was ich natürlich erst recht nicht will. PS. lass mich am WE wieder schön enthaaren, vielleicht gibt's dann Fotos von mir als DWT

Ich habe mir überlegt meine rote (Damen)baskenmütze als DWT aufzusetzen und etwas runterzuziehen so wie es Damen machen, dann sieht man die Glatze nicht so. Perücke eher nicht da eine schöne doch sehr teuer ist und mit einer Faschingsperücke würd ich bestenfalls peinlich bis nach billiger Nutte aussehen was ich natürlich erst recht nicht will. PS. lass mich am WE wieder schön enthaaren, vielleicht gibt's dann Fotos von mir als DWT
Also bei Art x gibt es schöne die keine Faschingsperücken sind und preislich nicht allzu teuer. Liegen so um die 30 bis 50 Euro. Lang- und Kurzhaar und die gängigen Haarfarbe.

Such mal auf Amazon nach ‚Front lace wigs‘.
Starten bei ca. €40 und die schauen am besten aus, natürlich desto teurer desto höher die Qualität. Die meisten Drag Queens verwenden auch solche.
Die kannst du dir perfekt an deine haarlinie anpassen und zurechtschneiden, gibt auch etliche Tutorials dazu auf YouTube.
Dann am besten noch mit Perückenkleber oder Körperkleber am Kopf fixieren und fertig :)

Musst halt ein bisschen Zeit und Arbeit investieren aber das muss es wert sein ;)

Zurück
Oben