- Reaktionen
- 11.363
- Checks
- 3
diese frage stell ich mir seit paar tagen : seit mein zweiter freund+ mich auch begeistern liess bei unsren sexspielchen ,strapse nylons halterlose zu tragen , gefiel es mir echt gut . auch war ich begeistert den jeweiligen partner ( wenn gewünscht dass ich nylons trage ) damit sehr zu reizen . da ich figurlich schlank und rank bin passten mir solche sachen hervorragend . irgendwann zog ich mir auch aufreizende unterwäsche ( strapse mieder halterlose strumpfband slips ) zum einkaufen oder alltäglichen begegnungen an . ist an und für sich etwas ganz normales unter uns dwt .
nun meine frage wem es noch so ergeht : ich hatte jetzt 4 tage keine halterlosen oder strapse an und bin ganz unruhig oder besser gesagt : ich hatte nach 3. tag schon so ne art entzugserscheinung . heute nach heimkehr von arbeit sofort halterlose angezogen und geiles höschen und ruhig und entspannt gewesen . geht es euch auch so ?
nun meine frage wem es noch so ergeht : ich hatte jetzt 4 tage keine halterlosen oder strapse an und bin ganz unruhig oder besser gesagt : ich hatte nach 3. tag schon so ne art entzugserscheinung . heute nach heimkehr von arbeit sofort halterlose angezogen und geiles höschen und ruhig und entspannt gewesen . geht es euch auch so ?