dwt nylon mieder strapse , gewohnheit , sucht ???

Mitglied #464153

Power Mitglied
Reaktionen
11.363
Checks
3
diese frage stell ich mir seit paar tagen : seit mein zweiter freund+ mich auch begeistern liess bei unsren sexspielchen ,strapse nylons halterlose zu tragen , gefiel es mir echt gut . auch war ich begeistert den jeweiligen partner ( wenn gewünscht dass ich nylons trage ) damit sehr zu reizen . da ich figurlich schlank und rank bin passten mir solche sachen hervorragend . irgendwann zog ich mir auch aufreizende unterwäsche ( strapse mieder halterlose strumpfband slips ) zum einkaufen oder alltäglichen begegnungen an . ist an und für sich etwas ganz normales unter uns dwt .

nun meine frage wem es noch so ergeht : ich hatte jetzt 4 tage keine halterlosen oder strapse an und bin ganz unruhig oder besser gesagt : ich hatte nach 3. tag schon so ne art entzugserscheinung . heute nach heimkehr von arbeit sofort halterlose angezogen und geiles höschen und ruhig und entspannt gewesen . geht es euch auch so ?

Ja, das kenne ich gut. Ich hab Phasen, da kleide ich mich täglich weiblich ein. Nach einigen Tagen wird's mir dann langweilig und ich nehm mir vor, dass ich mal ein paar Tage Pause mache, aber schon am zweiten Tag ist die Pause meistens schon wieder vorbei, weil mir das Gefühl der Strümpfe an den Beinen schon so sehr fehlt. Ich würd's nicht als Sucht bezeichnen, der Begriff hat finde ich einen leicht negativen Beigeschmack und es ist ja nichts negatives, wenn man sich gerne so kleidet.

Unser Herr, Heinrich, hat verhältnismäßig spät Gefallen an besonderer, die Konventionen der männlichen Gesellschaft sprengenden Kleidung für sich selbst gefunden und nein, er möchte es nicht mehr missen. Sucht? Nein. Freude? Lust? Ja, ganz klar, ja.

diese frage stell ich mir seit paar tagen : seit mein zweiter freund+ mich auch begeistern liess bei unsren sexspielchen ,strapse nylons halterlose zu tragen , gefiel es mir echt gut . auch war ich begeistert den jeweiligen partner ( wenn gewünscht dass ich nylons trage ) damit sehr zu reizen . da ich figurlich schlank und rank bin passten mir solche sachen hervorragend . irgendwann zog ich mir auch aufreizende unterwäsche ( strapse mieder halterlose strumpfband slips ) zum einkaufen oder alltäglichen begegnungen an . ist an und für sich etwas ganz normales unter uns dwt .

nun meine frage wem es noch so ergeht : ich hatte jetzt 4 tage keine halterlosen oder strapse an und bin ganz unruhig oder besser gesagt : ich hatte nach 3. tag schon so ne art entzugserscheinung . heute nach heimkehr von arbeit sofort halterlose angezogen und geiles höschen und ruhig und entspannt gewesen . geht es euch auch so ?
Freut mich das zu lesen, bin zwar eine Frau aber ich trage auch immer Straps.
Es ist auch für mich ein geiles Gefühl und will es nicht mehr missen.
Gott sei Dank habe ich meine Freundin auch davon überzeugen können.😏

Bin auch gefangen von der Leidenschaft ein herrliches Gefühl Damen Wäsche anzuziehen, aber leider immer alleine zu zweit wäre es viel schöner glaube ich

Ich laufe eigentlich sehr männlich rum, aber wenn ich erregt bin, das war ich auch schon mit 16 Jahre, da hab ich ein Body von meiner Schwester angezogen. Das macht mich so an, das ich quasi schon im Teenager alter eine Frau sein wollte, weil ich Frauen MEGA Geil finde und so kam eins nach dem anderen.

Ich trage quch gerne damenunterwäsche vor allem strings und halterlose würde gerne jemanden kennenlernen der den fetisch teilt

Nun, seit ich ca 35 - 40 war, immer Straps und Strümpfe unter "Männlicher" Kleidung.
Heute wenn ich in Stübing bin immer Frauenkleider. Auch einkaufen.
Einfach himmlisch.

Meine Lieblings-Ex wollte immer, dass ich vor allem min intimen Stunden Straps und weibliche Dessous trage, und sie kleidete sich manchmal auch in der Öffentlichkeit gerne als Mann und ließ sich hohen Undercut schneiden. Hat absoluten Spaß gemacht, warf Bereicherung.

Zurück
Oben