- Reaktionen
- 3.032
........würdet Ihr gerne auch einen bisher hetero akzeptieren, blasen wollen und Euch in Halterlosen wie eine "Frau" ficken lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mein Cucki bestimmt und ich auch............würdet Ihr gerne auch einen bisher hetero akzeptieren, blasen wollen und Euch in Halterlosen wie eine "Frau" ficken lassen?
Selbstverständlich! Die körperliche Bedürfnisse sind stärker als die Moral.........würdet Ihr gerne auch einen bisher hetero akzeptieren, blasen wollen und Euch in Halterlosen wie eine "Frau" ficken lassen?
GerneSelbstverständlich! Die körperliche Bedürfnisse sind stärker als die Moral.
Auf jeden Fall........würdet Ihr gerne auch einen bisher hetero akzeptieren, blasen wollen und Euch in Halterlosen wie eine "Frau" ficken lassen?
Wäre geil..............würdet Ihr gerne auch einen bisher hetero akzeptieren, blasen wollen und Euch in Halterlosen wie eine "Frau" ficken lassen?
Das ist doch eine schöne ErfahrungDas kann sich durchaus ergeben... Bei netten Gesprächen die sich mit der Zeit intensivieren oder auch persönlicher werden. Passierte mir schon dass ich am würstelstand mit wem netten ins Gespräch kam. Des öfteren trafen wir uns dort und Gespräche wurden vertrauter und persönlicher... Mit der Zeit wusste ich wie er reagiert und seine Meinung ist... Natürlich kam auch das Thema sex usw nicht zu kurz und daraus schloss ich dass er offen aufgeschlossen ist... Spontan kam es dann dass ich strapse und Nylons trug und zufällig kamen wir wieder ins Gespräch... Ich liess dann bei nächst Gelegenheit Straps gürtel über der Hose blitzen... Und siehe da er wurde neugierig und lenkte geschickt dass Thema auf sex..
Es ergab sich dann so dass wir zu mir gingen und miteinander badeten und er sich blasen liess....
Genau, es geht um den gemeinsamen Genuss!! Alles andere ist doch nur vorgeschobene Diskussion, Entschuldigung oder what ever!Ich geniesse den Sex mit einem Mann sehr, wie dessen Eigen Wahrnehmung ist, Hetero, Bi oder Schwul, ist dabei für mich nicht von Belang.
Ich hatte schon einige Lover die sich als Hetero bezeichnet haben, den Sex habe ich dabei sehr genossen.
Liebe Grüsse Raphaela
Ja das stimmt, deshalb ist es egal was man ist. Hauptsache beiden macht es Spaß und dann kann man sich auch fallen lassen.Genau, es geht um den gemeinsamen Genuss!! Alles andere ist doch nur vorgeschobene Diskussion, Entschuldigung oder what ever!
Ich finde es auch geil als Frau, das ich ja in den Moment bin, sich ficken zu lassen.Auf jeden Fall
Mann muss es sich gerne besorgen, ob es mit einem Mann oder eine Frau ist. Hauptsache Man/n macht es, es ist wirklichSelbstverständlich! Die körperliche Bedürfnisse sind stärker als die Moral.