Privat Diverses DWT Steiermark reale Treffen!

Bin in Oberösterreich, Kremsmünster, muß eine Lieferfahrt in die Steiermark machen hab aber noch keine Ahnung wo genau hin. Würde mich am Rückweg über ein Realtreffen freuen. Sobald ich die Lieferadresse weiß, schreib ich nochmals. Wär schön spontane Leute zu treffen.
 
Dwt‘s taugen meinem Partner ( Gast4711) und mir immer wieder und nützen die Gelegenheit wenn wir in Graz sind 💋💋
Feines, geiles Wochenende in die Runde 😝
 
Ich würde von Montag bis Mittwoch (3.6.-5.6.) gerne jeden Nachmittag/Abend vor anderen als Wixvorlage dienen. Gerne natürlich vor anderen DWT aber vor allem viele Leute! Ort ist egal, werde mich aber grundsätzlich mal beim Schachenwald aufhalten, in der Hoffnung dass dort viel los ist! Wenn du dich privat treffen willst schreib mir einfach!
 
Bin noch in Kärnten im Gurktal- mal sehen wie weit mich meine restliche Fahrtzeit noch in die Steiermark und Richtung Phyrnautobahn- Oberösterreich bringt. Irgendwo werd ich meine 9 Stunden im LKW verbringen müssen. Würde mich über Besuch freuen.
 
Fahre heute ab 14:00 von 8342 GNAS nach Kremsmünster in Oberösterreich. Jemand Lust und Zeit für ein Treffen ?
 
Zurück
Oben