- Reaktionen
- 3.674
- Checks
- 1
Mich würde interessieren wie die Mehrheit hier im forum dazu steht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe das auch soWenn er wirklich feminin ist mag ich es sehr..
Feminin, süß und sexy, das wär dann schon ziemlich gutSehe das auch so
Das sind allerdings die wenigstenFeminin, süß und sexy, das wär dann schon ziemlich gut
Das liegt aber im Auge des Betrachters oderDas sind allerdings die wenigsten
Ich trage auch sehr gerne DW, aber aussehen tut das nicht gut an mir - so ehrlich muss ich sein!
Naja... objektiv betrachtet gibt es definitiv schöneres anzusehen als mich in DWDas liegt aber im Auge des Betrachters oder
Es spricht ja nichts dagegen dass du DW trägst, auch ich mag dieses Gefühl von feiner Wäsche. Anziehend ist es aber für mich dann wenn er auch feminin ist und glatte Haut hat.Das sind allerdings die wenigsten
Ich trage auch sehr gerne DW, aber aussehen tut das nicht gut an mir - so ehrlich muss ich sein!
Und wenn sie sich, älter als der Traunstein, als Schwanz Mädchen bezeichnen...Ich krieg schon einen Anfall wenn ich einen Euterhalter, diese debilen "Mieder" , Strumpfhalter und Stöckelschuhe sehr.
Muss mich ja auf niemanden einlassen, wenn es mir nicht gefällt .Naja... objektiv betrachtet gibt es definitiv schöneres anzusehen als mich in DW
Trotzdem finde ich es geil, und selbst sehe ich mich ja kaum!
Und wenn sie sich, älter als der Traunstein, als Schwanz Mädchen bezeichnen...
Und wie stehst du dazu?Mich würde interessieren wie die Mehrheit hier im forum dazu steht?!
Sieht doch ganz gut aus..Find bei mir passt es