Privat Diverses E.A.S. gegründet

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Beim letzten Treffen des Erotikstammtisches wurde auf gemeinsamen Beschluss die E.A.S. gegründet.

E.A.S. steht für "Exclusive-Adult-Society"
... und der Name ist auch Programm

Es ist weder Verein noch Firma sondern eine unkomplizierte, niveauvolle Runde erotisch aufgeschlossener Erwachsener, die sich in regelmässigen Abständen zum Gedankenaustausch und etwaiger Unternehmungen trifft. Es gibt keine kommerziellen Interessen und Kosten.

Historisch entstanden ist die Runde aus Mitgliedern des OÖ Erotik Stammtisches usw. (siehe Anhang die entsprechenden Threads) .
Dir Grundungsidee geht schon bis Mitte 2005 zurück.

JETZT ist sie Wirklichkeit ! :daumen:

In regelmässigen Zeitabständen finden Treffen und beschlossene Unternehmungen unterschiedlicher Art statt.

Teilnehmen kann im Prinzip jeder. Frauen, Paare, Männer.

Um jedoch einen "Mindest-Level" in Bezug auf Niveau, Anstand, Benehmen, Toleranz usw. aufrecht erhalten zu können ist eine kostenlose Mitgliedschaft/Aufnahme durch die Mitglieder nötig.

Betonung: es gibt keinen Verein, keine Kosten und Verpflichtungen, kein Vertrag od. ähnliches, einfach nur mündliche Abstimmung.

simpler Modus :
einfach bei mir od. "Aktivrolli" anmelden und zum nächsten Treffen kommen.
Dort beschliessen dann die "Stammmitglieder" und Mehrheit die Aufnahme od. nicht

Damit ist dann die Teilnahme an diversen Treffen, Unternehmungen, Communities usw. möglich

Wer Interesse hat einfach mal via PN bei Aktivrolli od. mir melden.

soweit einmal das Wichtigste in Kürze

bis bald,
Schöne Grüsse,
Alex

@Moderatoren:
da es sich um eine nnicht-kommerz. OÖ Community handelt bitte nicht verschieben.

Anhang:
aktuellster Thread

Stammtisch

Erotikstammtisch

@Moderatoren:
da es sich um eine nnicht-kommerz. OÖ Community handelt bitte nicht verschieben.
Nett und auch höflich uns gegenüber wäre eine vorherige Ankündigung via PN gewesen.

Meinst nicht auch? :confused: :roll:

Ansonsten:
Toll, dass sich sowas aus dem Erotikforum entwickelt. :daumen:
Viel Erfolg weiterhin!

Benno:engel:

Was ist los? Will sich uns keiner anschließen?

SCHADE, ich dachte ich könnte beim nächsten Treffen noch mehr nette und aufgeschlossene Leute kennen lernen. Jedes weitere Mitglied würde unsere Runde sicher bereichern.;)

:roll: So wir haben mal den Anfang gemacht :p Alex und ich Aktivrolli
Damit sich hier was bewegt :virus: seit ihr alle:klatsch: gefragt die diese Idee :zzz: gut finden und was bewegen möchten. :p Alex und ich versuchen hier Stimmung in den Alltag zu bringen jetzt liegt es an euch. Wir :daumen: verlassen uns auf euch also an die tastatur

Nun, er meine ja ausdrücklich man sollte sich per PN bei ihm oder Aktivrolli melden...

Duffy

Mein lieber Duffy!:bussal:
Ich weiß ja ob sich schon wer per PN gemeldet hat oder nicht.:girl:

Bist nächstes Mal auch dabei?

Hallo Leute,

wie besschrieben

also kein Stress wegen der Anmeldung, einfach kurze PN ( keine persönlichen Daten usw)

wir wollen halt ungefähr einschätzen wer und wieviele Personen kommen werden und weiters wollen wir mittelfristig halt einen gewissen Niveau-Level halten - soll halt KEIN "Sauf-Prolo-Stammtisch" werden , eben mit Anstand, Aufgeschlossenheit und Toleranz...ist doch klar od?

Grüsse,
Alex

Hallo Leute !

Auch ich gehöre zu den Members von E.A.S ! Zur Zeit sind in diesem "Verein" lauter angenehme Personen (wird sicher so bleiben) vertreten, wobei es toll wäre, wenn sich uns noch mehr Personen anschließen würden !
Warum eine pn an Alex324pc oder Aktivrolli - diese beiden sind mehr oder weniger die Begründer von E.A.S und die beiden schaun auch, dass das Treffen in Zukunft in periodischen Abständen stattfindet. Weiters soll wie Alex324pc schon erwähnte es kein Saufgelage werden, sondern ein gemütliches Beisammensein zum Erfahrungsaustausch mit einem gewissen Niveau.

Gruß dralex :daumen:

na da wünsche ich euch viel erfolg, nette und angenehme mitglieder und viele schöne gemeinsame stunden. leider bin ich ja aus wien. ;)

Hallo Leute,

wie besschrieben

also kein Stress wegen der Anmeldung, einfach kurze PN ( keine persönlichen Daten usw)

wir wollen halt ungefähr einschätzen wer und wieviele Personen kommen werden und weiters wollen wir mittelfristig halt einen gewissen Niveau-Level halten - soll halt KEIN "Sauf-Prolo-Stammtisch" werden , eben mit Anstand, Aufgeschlossenheit und Toleranz...ist doch klar od?

Grüsse,
Alex

:D Da kommt Freude auf die Sache beginnt sich herum zu sprechen. :daumen: Personenangabe ist wegen der Räumlichkeiten wichtig die wir natürlich erst finden müssen. :respekt: an all die weiblichen Mitglieder die sich hoffentlich zur Unterstützung für black-beauty finden werden. Also ran an die Tasten

Es war mir, aufgrund eines Urlaubes, nicht möglich letzten Freitag am Stammtisch teilzunehmen. Aber bei dieser Gesellschaft möcht ich mich im jedem Fall anschließen. PN folgt umgehend.

Wir werden sicher auch wieder kommen so weit es die zeiterlaubt.
Wann habt ihr vor den nächsten Treff zu machen?
m.f.g.

Hallo nochmals,

Die Anmeldung ist notwendig um überhaupt den Termin und Ort zu erfahren. Genauer Termin und Ort wird hier NICHT öffentlich gepostet.

Forums-Nickname und Vorname wären nicht schlecht, persönliche Daten sind nicht notwendig
Alle Interessenten daher anmelden, ausgenommen sind nur die "Member of EAS..."

genaue Orts- Datums- und Zeitangabe, Lokalname, Wegbeschreibung usw.
wird den angemeldeten Personen mind. 1 Woche vorher bekanntgeben.

Zeitpunkt : gegen Abends

Schnorrer, Proleten, Fakes, "ungustln" sind definitiv hier auf der falschen Baustelle.
Das Treffen wird ein nettes, gemütliches Kennenlernen und Quatschen usw.

Grüsse,
Alex

bin auch dabei
war auch beim letzten treffen hatte leider nicht viel zeit
schiche pn an aktivrolli
lg aslan

:) hi Aufruf für das nächste Treff. Wir haben schon einige Zuschriften von Männlein und Weiblein erhalten die übr :poppen: dies und :anspritzen: plaudern möchten. Also nur ran an die Tastatur für Neuanmelder/innen.

ja ich habe schon ein pn an aktivrolli geschickt und kein anwort:fragezeichen:
lg aslan

:roll: Sorry ist ja selbstverständlich daß du dabei bist und daher habe ich dir keine Antwort geschickt. :roll: Ich hoffe jetzt ist es klar :D :D :D

Zurück
Oben