Privat Diverses E.A.S. gegründet

Also Zeit zur Anmeldung läuft bald ab ist die Mannschaft wirklich schon vollzählig oder :p :p finden sich noch ein paar Ladys als Verstärkung.
Lg Aktivrolli

Hallo Leute,

es findet bald wieder eines der beliebten E.A.S.-Treffen statt.

Gerne können sich noch weitere Damen und Paare anmelden.

Nur Mut und kein Schüchternheit.

Die Treffen einer niveauvollen Runde finden in einer offenen aufgeschlossen Atmosphäre statt die geprägt ist von Anstand, Aufgeschlossenheit und Toleranz.

KEINE der typischen "Prolo-Stammtisch-Partien"

Volle Anonymität und Diskretion zu 100% gewährleistet. keinerlei Verpflichtungen usw. (siehe Einleitung - kommerzlos)

Einfach mit Forumsname+Vornamen per PN melden (und somit genauen Zeitpunkt und Ort erfahren) und mal zum Treffen erscheinen .

also Damen + Paare meldet EUCH,

bis bald,
Schöne Grüsse,
Alex

Als erstes möchte ich gleich mal anbringen dass ich die idee des erotikstammtisches gut finde

aber eines ist doch ein wenig komisch: Alex324pc hat alleine in diesem thread ich weiß nicht wie oft geschrieben "kein prolostammtisch" oder "ein gewisses niveau aufrechthalten"

ich meine doch das sollte sowieso grundvoraussetzung sein und ich brauch nicht fünzehnmal die gleiche leier loslassen "wir sind keine prolos" und dergleichen, denn meistens sind die die am meisten laut verneinen, genau die, die es betrifft...

sorry aber so kommt es für mich rüber

also was soll die ganze schikane mit pn an den und dann den rat der erstmitglieder befragen "oh darf man ihn/sie aufnehmen - sind sie für unsere ach so noble runde tragbar"

entweder stammtisch oder nicht!

und ein stammtisch zeichnet sich dadurch aus das jeder kommen darf OHNE voranmeldung oder schiedsrichterentscheid.

falls wirklich ein von euch so gefürchteter prolet dazustossen würde, würde er sich (vorausgesetzt das niveau stimmt wirklich) sowieso nicht wohlfühlen und einfach nicht mehr erscheinen

also wie gesagt: tolle idee doch meineserachtens zu komplizierte ausführung

nichts für ungut

fraser

hallo

wer kann näheres vom maxim, ktn.strasse erzählen;
preise, führung, mädchen....usw...

stimmt es dass am samstag wieder einige illegale erwischt wurden???

Hallo!

Hab mich per pn gemeldet - aber noch keine Antwort erhalten. Scheint so als würden nur mehr Damen oder Paare "aufgenommen".

Naja schade. Aber vielleicht existiert ja eine Warteliste wie damals auf der Uni, wo ich aufrücken kann :)

schöne Grüße aus Linz!

Da muß was schief gelaufen sein, da ich dir gestern ein PN gesendet habe Das nächste Treffen erfährst du über PN bist schon eingetragen
Lg Aktivrolli

Da muß was schief gelaufen sein, da ich dir gestern ein PN gesendet habe Das nächste Treffen erfährst du über PN bist schon eingetragen

Ahja - sorry hab nichts bekommen. Danke - ich freu mich schon - hoffentlich geht es sich aus...

bis dann!

ist wer da, der mich (uns) sagen könnte, wo und wann heute sich d. EAS trifft? Leider bin erst vor wenigen Stunden aus dem Ausland nach hause gekommen...

Also nur mal einen Auszug über posetive Meinung eines Neumitgliedes

Hallo Aktivrolli!

Es freut mich, dass ihr (bitte informiere bei Gelegenheit auch den anderen "Gründungsmitglieder" über meine positive Kritik) E.A.S ins Leben gerufen habt, danke für euer bisheriges Engagement.

Ich möchte mich auch gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) in eure Gemeinschaft einbringen, bitte sei so nett und sag mir Bescheid, wann ihr euch das nächste Mal trefft.

Die Organisationsform (Kontaktaufnahme per PM, eine gewisse Vorauswahl der Anfragesteller) finde ich persönlich ok. Denn dadurch entstehen klare Verhältnisse. Ihr erspart euch die Folgen der "unangenehmen" Situation, wenn ihr zu jemanden sagen müsst "Du, sei bitte nicht böse, aber eigentlich passt Du nicht zu uns und es wäre uns lieber wenn Du nicht mehr herkommst". Ein solcher Aussage ist halt bei "offenen" Treffen manchmal notwendig - aber sie führt zwangsläufig zu Unstimmigkeiten.

Hallo!

Hat es eigentlich bisher (siehe mein Posting oben) ein treffen gegeben? Ich habe bisher (überhaupt) keine pn's bekommen - deshalb mele ich mich mal per öffentlichen post.

Möglicherweise bekomme ich gar keine pn's?

Aktivrolli - soll ich dir eine pn mit meiner email schicken?

Ich würde schon ganz gerne einmal teilnehmen.

lg

seid langem nichts von euch gehört
hab ihr was in nächster zeit was vor
meldet euch mal
lg aslan

:) Tja im Moment ist nichts geplant und es hat auch kein Treffen gegeben. Mal schauen was sich so entwickeln wird auf jeden Fall wirst du per PN nächstes treffen verständigt:daumen:

Hallo an alle Beteiligten.:virus:

Gibts eigentlich wieder mal ein Treffen oder nicht?

Hallo!
Tja, ich überlege es mir im ernst eine neue gruppe zu gründen, da hier läuft anscheinend ja nix mehr... Schade, denn es könnte auch anders sein, gerade jetzt, wo die temperaturen auch schon ganz akzeptabel :) sind. Oder vielleich habt ihr einfach kein lust mehr auf plaudern, erotik und sex?! Ich schon!
Drei wochen lang hätte ich eine verdammt hübsche und immergeile ungarische begleiterin gehabt, die (gemeinsam mit ihre freundin - ebenfalls aus ungarn) ihren urlaub hier in linz verbracht hat und gerne an ein treffen teilgenommen hätte, was mit sicherheit in ein gruppensexparty geendet hätte... Jetzt ist sie weg, und ich bin echt sauer, da ein treffen hat es aber die ganze zeit nicht gegeben! Und schaut es auch nicht so aus, als eines geplant wäre! Ein jammer, leute! Oder, hat es vieleicht treffs gegeben, nur habe ich kein PN erhalten?!
Sorry, will nicht gegen d. (gründer und organisatoren) von EAS hetzen, aber verstehe nicht diese plötzlich so lang andauernde stille...
Schöne grüße an euch alle,
Swingerlife

Also ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir mehr erwartet habe. Seit ca. 1 Monat (oder länger) keine Reaktion. Selbst wenn sich die Gruppe aufgelöst hat, wäre eine diesbezügliche Nachricht schön. :fragezeichen:

Ich bitte um eine Reaktion - danke schön!

lg, mac

irgendwie bringt mich des jetzt a bissl zum schmunzeln, was da anfangs für ein trara gemacht wurde, und was daraus geworden ist. noch dazu wollt mich ja niemand verstehen mit meiner meinung dazu

schadenfreude ist auch eine freude

Naja, dann machen wir doch einfach eines!
Tja, endlich kommt was wieder in Bewegung.
Super, dass Du so aufgeschlossen und entschieden bist, hoffentlich kommt auch auf d. anderen rüber...

AN ALLE: Ich schlage vor, als erstes sollten alle, die an ein treffen interessiert sind, so schnell wie möglich hier ihren bevorzugten Tag für ein Date bekannt geben. Sinvoll ist, denke ich, Mittwoch bis Samstag, wobei für die meisten wahrscheinlich eh nur Fr o. Sa in Frage kommt... Um es gut planen zu können, schlage ich vor wir treffen uns entweder diesen Fr o. Sa oder erst nächste Woche zw. Mi u. Sa. Jeder soll also angeben, an welche Wochentage grundsätzlich ein Treffen für sie/ihm möglich ist. Einfach untere tabelle in dem eigenen Beitrag hineinkopieren und mit d. eigenen Namen erweitern

Treffen sollten wir uns entweder in einem Lokal oder (vielleicht gar nicht so unpassend, denn somit stellt sich auch die aufgeschlossenheit der einzelnen heraus :) am See, vielleicht FKK-Gelände am Pleschinger- oder Weikerlsee (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) ??
Jedenfalls möchte ich hier vor allem die Damen entscheiden lassen, da wenn sie sich nicht wohl fühlen, werden wir Männer uns auch nicht wohl fühlen :roll:

Ich jedenfalls tendiere stark dazu, ein erstes treffen für alle zu organisieren, danach jedoch eine private, geschlossene Guppe spontaner und gleichgesinnter Menschen zu bilden, die dann nur noch mit d. Entscheidung und Abstimmung der Mehrheit erweitert werden soll. Nur dadurch kann es ein bestimmtes Niveau und lockeres Umgang miteinander gewährleistet werden, wo jeder den anderen Community-Mitglieder mag und akzeptiert. Sympathie ist doch d. Wichtigste, die Chemie soll untereinander stimmen!

Ja, und ich meine, dies soll ein Swinger-Community werden, wir alle sind deshalb da, weil wir unsere (erotische) Träume, Phantasien und Sexualleben richtig ausleben wollen, um miteinander Spass zu haben, nicht nur um zu Saufen! Nur Saufen und stundenlang quatschen kann man bei jedem anderen Stammtisch! Wer also selber nicht weiss, was hier in den Foren tut, sollte daheim bleiben oder lieber wo anders hingehen. Dabei wird natürlich der einer oder anderer ausgeschlossen, aber dass ist ja normal: die gegenseitige sympathie und chemie soll entscheidend werden. Und da müssen die Ladies entscheidungsrecht haben. Als wichtigste Entscheidungskriterium soll allerdings nicht der Alter, Aussehen oder Herkunft (ich komme selber auch aus d. Ausland), sondern die gegenseitige Sympathie, Aufgeschlossenheit, Lust (und nicht NUR neugier) und Spontanität werden.
Liebe Damen und Pärchen, meldet Euch, wir wollen ja eine ausgeglichene Gruppe und keine reine Männer-Stammtisch gründen

Liebe grüße an Euch Alle,
Swingerlife

P.S 1:
WANN KANN/MÖCHTE ICH Z. TREFFEN GEHEN?: (die nächsten Zeilen bitte ausschneiden, in d. eigenem Beitrag einfügen und mit d. eigener (nick)Namen erweitern... Achtet bitte auch darauf, dass euer Geschlecht im Profil richtig eingetragen ist!)
Mi -
Do - Swingerlife
Fr - Swingerlife
Sa - Swingerlife

Zurück
Oben