- Reaktionen
- 42
- Checks
- 1
Frauen stehn doch auf Geräte mit Batterien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Wer hat dir das erzählt?Frauen stehn doch auf Geräte mit Batterien?
Ich schau kein FernsehenDie werbung vom womanizer pro sagt das immer
............und der junge Ingenieur erkannte, dass die Zukunft den Motorfahrzeugen gehörte. Ein weiterer Grund für die Entwicklung von Elektroantrieben war die Luftverschmutzung und die Lärmbelästigung durch laute Verbrennungsmotoren.
Wollte mal fragen ob es hier E-Autofahrer und Fahrerinnen gibt? Schon mal was bei nem Ladestopp erlebt?
LG Stefan
Ich hab noch nie ein E-Auto geladen..... Sorry, falsch. Mein Junior hatte einen RC Ferrari mit Accu, den hab ich des öfteren ans Stromnetz gehängt
E-Auto fahren ist wie Füße waschen ohne Socken ausziehen.
Wenn du das nötige Kleingeld hastE-Auto,warum nicht.hat was
Ich find die e autos nicht viel teurer wenn man alles berücksichtigt. Viele kosten vom verbrenner gibts nicht.
Das Bedürfnis nach diesen Karren wird wohl bald abreissenWart nur ab, bis es erst mal genügend gibt davon!
Vorbildhaftlch besass nie ein Auto, sondern benützte entweder öffentliche Verkehrsmittel oder mein Fahrrad. Seit ich mit 88 Jahren das Das Radfahren aufgegeben habe, benütze ich manchmal ein Taxi - womöglich ein E-Auto,weil es viel ruhiger fährt.
In vier Jahren nicht.Schon mal was bei nem Ladestopp erlebt?
Hoffentlich nicht alle Frauen, nachdem sie was mit dir hatten ?Frauen stehn doch auf Geräte mit Batterien?