- Reaktionen
- 1.751
Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutes Deutsch, wundert mich nicht, dass du nicht mehr sagen kannstIch kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.Gutes Deutsch, wundert mich nicht, dass du nicht mehr sagen kannst
Wieso sollte es wichtig sein Inhalte von Menschen zu verstehen die im Jahr 2023 nicht einmal ordentlich schreiben können?Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.
Ich hab es verstanden und bin da seiner Meinung, zumindest was das Ländle betrifft.
Viel Schreiberei mit "hätte, könnte, würde" usw aber wenig reale Treffen.
Es ist nicht jeder so perfekt wie du....
Österreich nur mehr vor Türkei, Chile und MexikoWieso sollte es wichtig sein Inhalte von Menschen zu verstehen die im Jahr 2023 nicht einmal ordentlich schreiben können?
Bist du auch mit einem Hundehaufen im Restaurant zufrieden wenn dieser wie ein Schnitzel geformt ist?
Dann sollte man sich aber anstrengen und nicht mit den eigenen Defiziten zufrieden geben. Gerade ein Forum welches auf textbasierten Inhalten basiert, profitiert doch durch die Qualität der Fähigkeit sich schriftlich verständlich zu machen.Sag ich doch: es ist nicht jeder so perfekt wie du.
Was dieser Post beweist.Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Ich nur einen, würde das aber nicht als Rechtschreibfehler sondern eher als Flüchtigkeitsfehler ansehen.2 Satzaufbau- und daher nur 3 Rechtschreibfehler. Ode erkennt jemand mehr?
Mehr als blabla sagt diese Aussage auch nicht aus!Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Ist hier im Ländle üblich.Mehr als blabla sagt diese Aussage auch nicht aus!
Hier geht es nicht um Grammatik oder Sonstiges, hier geht es darum, dass jemand einen Beitrag einfach so hinrotzt aus reinem Frust und andere Leute pauschal als unzuverlässig hinstellt. Wenn das beschriebene seine ehrliche Meinung über das Erotikforum und seine Mitglieder ist, dann sollte er so schlau sein und das Forum einfach meiden.Es ist nicht jeder so perfekt wie du. Wichtig ist zu verstehen was @Mitglied #544062 meint.
Ich hab es verstanden und bin da seiner Meinung, zumindest was das Ländle betrifft.
Viel Schreiberei mit "hätte, könnte, würde" usw aber wenig reale Treffen.
Er gibt wichtigeres als Fehler bei anderen zu suchen.
Ich lebe meine Phantasien aus
Tja, als der anscheinend über allen stehende Mensch kannst du sagen : "I have control!"aus reinem Frust und andere Leute pauschal als unzuverlässig hinstellt.
Anscheinend dochHier geht es nicht um Grammatik oder Sonstiges
war dein erster Beitrag dazu.Gutes Deutsch, wundert mich nicht, dass du nicht mehr sagen kannst