Privat Diverses E Forum

Das ist grundsätzlich schon richtig. Aber was soll man sonst machen, wenn man von jemandem als bla bla bla Leut dargestellt wird? :schulterzuck:

PS: Vielleicht sollte der TE mal den Fehler ebenfalls nicht bei anderen suchen :lalala:
Nochmals: Er hat das im Vorarlberg privat gepostet.
Und das kann ich, trotz meiner vielen auch sehr erfolgreichen Kontakte, bestätigen.
Viel blabla um nichts, speziell was Verabredungen zu Dates usw betrifft.

Nochmals: Er hat das im Vorarlberg privat gepostet.
Und das kann ich, trotz meiner vielen auch sehr erfolgreichen Kontakte, bestätigen.
Viel blabla um nichts, speziell was Verabredungen zu Dates usw betrifft.
Wenn man ein bisschen mitliest im Forum, ist das wohl nicht nur auf‘s Ländle beschränkt 😉
Aber wenn ich dem Forum auf den Teppich scheiße, darf ich mich nicht wundern, dass mir die Scheiße unter die Nase gerieben wird, wie einem Hundewelpen der noch nicht stubenrein ist …

(… im Wissen, dass diese Erziehungsmethode veraltet und wenig effizient ist)

Aber wenn ich dem Forum auf den Teppich scheiße, darf ich mich nicht wundern, dass mir die Scheiße unter die Nase gerieben wird, wie einem Hundewelpen der noch nicht stubenrein ist …
So was einfallslose an Vergleich liest man auch selten.
Was er schreibt, ob jetzt grammatisch korrekt oder nicht, ist einfach grossteils Tatsache.

@Mitglied #480772
Wenn es dich stört, ignorier es einfach, weil eine Antwort auf meine Ausführungen fällt dir eh nicht ein.
Und jetzt schreib ruhig weiter, für mich ist das Thema erledigt und einer auf meiner VIP-Liste mehr.

@Mitglied #480772
Wenn es dich stört, ignorier es einfach, weil eine Antwort auf meine Ausführungen fällt dir eh nicht ein.
Und jetzt schreib ruhig weiter, für mich ist das Thema erledigt und einer auf meiner VIP-Liste mehr.
Für mich war das Thema schon erledigt, bis du mich jetzt wieder explizit erwähnt hast. Aber nachdem du mich ja lt.deiner Aussage ignorierst, macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Viel Glück weiterhin bei eurer hoffentlich erfolgreichen Suche im "Ländle".

So was einfallslose an Vergleich liest man auch selten.
Was er schreibt, ob jetzt grammatisch korrekt oder nicht, ist einfach grossteils Tatsache.
Ähhm nein (und Rechtschreibung und Grammatik ist jetzt mal außen vor):
Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
:schulterzuck:

Vielleicht wollte er ja drüber diskutieren, dass er öfter mal versetzt worden ist, oder worüber auch immer …
… aber, um einen weiteren einfallslosen Vergleich zu bemühen, das bringt er mit seinem dem Forum ans Bein pinkelnden Satz wohl eher nicht zum Ausdruck.

Eigentlich finde ich es schade, dass Du Dich so von seiner Verteidigung vereinnahmen lässt und damit den Unmut über sein hingeflegeltes Mimimi abbekommst. Noch dazu wenn er selbst nix neues beträgt.

Was ist denn hier los? Ist dies das Gruppentreffen der frustrierten Jammerlappen?
Der erotische Touch ist wohl in den Hintergrund gerückt und die fehlerlose Textierung hat Priorität in einem Beitrag zu haben.
Nun ja, es sei so, jede(r) wie sie/er kann. Für mich ist der Inhalt der Weinflasche wichtiger als das Label.
Erotische Grüße.

Was ist denn hier los? Ist dies das Gruppentreffen der frustrierten Jammerlappen?
Der erotische Touch ist wohl in den Hintergrund gerückt und die fehlerlose Textierung hat Priorität in einem Beitrag zu haben.
Nun ja, es sei so, jede(r) wie sie/er kann. Für mich ist der Inhalt der Weinflasche wichtiger als das Label.
Erotische Grüße.
Vielleicht könnt Ihr dann so freundlich sein mir zu erklären, welchen Inhalt eine Flasche mit diesem Label hat:
Ich kann nur eines sagen das das erotikforum eine Plattform von bla bla bla leuten besteht
Mir erschließt sich dieser jedenfalls nicht …

Vielleicht könnt Ihr dann so freundlich sein mir zu erklären, welchen Inhalt eine Flasche mit diesem Label hat:

Mir erschließt sich dieser jedenfalls nicht …
Du unterstreichst es ja selbst, erkennst nur die Flasche und das Label, anstatt dich selbst mit dem Inhalt zu befassen. Leute, welche alles erklärt haben wollen um sich nicht selbst darum bemühen zu müssen, könnten mitunter leicht in den Verdacht der Oberflächlichkeit gedrückt zu werden.

Du unterstreichst es ja selbst, erkennst nur die Flasche und das Label, anstatt dich selbst mit dem Inhalt zu befassen. Leute, welche alles erklärt haben wollen um sich nicht selbst darum bemühen zu müssen, könnten mitunter leicht in den Verdacht der Oberflächlichkeit gedrückt zu werden.
Hat er das mit Blabla gemeint 🤔
Interessant allemal, dass einem inhaltsbefreiten Satz Sinn zugeschrieben wird, anscheinend wenn man sich angegriffen fühlt …
Oder ist ein (Vorarlberger?) Geheimcode enthalten, der der Aussage tiefere Bedeutung gibt?

Egal, ich schätze in meiner Oberflächlichkeit die „Plattform von bla bla bla Leuten“ und so manche liebgewonnene Mitglieder sehr, somit kann ich wohl nichts beitragen zur Suderei … ich bin ich hier raus.

Edit: in keiner meiner Antworten habe ich mich auf Fehler im EP bezogen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben