Ebony Ebony Massage

War mal bei einer die aus Nigeria war, zumindest hat sie das gemeint. War in der Nähe U3 Johnstraße, weis aber nicht mehr genau den Straßennamen und auch nicht ihren Namen mehr, da die Massage nichts besonderes war.
Ist aber ungefähr 3-4 Jahre her das ich dort war.
Die war mMn nicht empfehlenswert.

Heast, früher mal, vor vielen vielen Jahren, als ich noch nicht in den Mandelgärten naschte, fand ich (zumindest eine süße) Dunkelhäutige im Messegelände hinter dem Prater. War echt jung, süß, zierlich und gut drauf! Waren ein paar Tage ziemlich zusammen unterwegs. Ich war damals auch bereits wählerisch - also, es hätte, von der Hautfarbe her, mehrere gegeben.
Gebe zu, weiß nicht, wie es heute ist und was die RBs alles zerstört haben...

Heast, früher mal, vor vielen vielen Jahren, als ich noch nicht in den Mandelgärten naschte, fand ich (zumindest eine süße) Dunkelhäutige im Messegelände hinter dem Prater. War echt jung, süß, zierlich und gut drauf! Waren ein paar Tage ziemlich zusammen unterwegs. Ich war damals auch bereits wählerisch - also, es hätte, von der Hautfarbe her, mehrere gegeben.
Gebe zu, weiß nicht, wie es heute ist und was die RBs alles zerstört haben...
ja die guten alten zeit! 😿 warst du mal bei jessy im GT so gegen 2016? rattenscharf, durchgeknallte schwarze perle. viele im GT hatten sich nicht getraut, da sie sofort und in aller öffentlichkeit die eisbären verarscht hat. im zimmer war sie eine göttin! sie hat mir viel gezeigt, auch privat. bin mit ihr viel in little nigeria hier unterwegs gewesen. ein für mich unvergessliche erfahrung.

telma GIRL TELMA - schoko, nicht schwarz, jedoch ebony. achtung: ein wenig crack-nutte, so wie fisherman's friend: ist sie zu stark, bist du zu schwach. nur für echte männer!
dieses studio und deren girls ..

haben nicht gerade einen guten ruf ! . geschmalzene preise und eher maues Service -

LATINO ... Services halt -'wie früher in der wällischgasse 2 a !

aber es ist halt meine Meinung -

dieses studio und deren girls ..

haben nicht gerade einen guten ruf ! . geschmalzene preise und eher maues Service -

LATINO ... Services halt -'wie früher in der wällischgasse 2 a !

aber es ist halt meine Meinung -
erzähl mich mehr! du kennst das studio anscheinend, aber nur vom ruf her. so what? einfach ausprobieren, eigene erfahrungen machen, erfahrungen hier schreiben. damit hilfst du dir - und der black lovin' community :herzen:

erzähl mich mehr! du kennst das studio anscheinend, aber nur vom ruf her. so what? einfach ausprobieren, eigene erfahrungen machen, erfahrungen hier schreiben. damit hilfst du dir - und der black lovin' community :herzen:

telma , kannst du empfehlen ?? @Mitglied #652694 gerne auch pn _ ich bin halt mit den latinos prozentuell sehr oft eingefahren !

Zurück
Oben