- Reaktionen
- 18
Bin auf der Suche nach dunkelhäutigen Masseurinnen.
Hab ihr ein paar Tips?
Hab ihr ein paar Tips?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Thais sind dunkelhäutig. Entweder waren sie im Urlaub oder sie gehen in Solarium oder sind "halt so".Bin auf der Suche nach dunkelhäutigen Masseurinnen.
Hab ihr ein paar Tips?
LustigEinige Thais sind dunkelhäutig. Entweder waren sie im Urlaub oder sie gehen in Solarium oder sind "halt so".
Chinesinnen sind eher heller.
das sind jene aus Nordchina.Chinesinnen sind eher heller.
so wird es sein !... Suche scheint erfolglos zu bleiben ...
ach geh ...?Diese Kunst scheint bei dunkelhäutigen Frauen eher privat und selten gegen Geld angeboten zu werden
@Mitglied #576829 na bumm ein p a a r tips gleich !!Bin auf der Suche nach dunkelhäutigen Masseurinnen.
Hab ihr ein paar Tips?
telma GIRL TELMA - schoko, nicht schwarz, jedoch ebony. achtung: ein wenig crack-nutte, so wie fisherman's friend: ist sie zu stark, bist du zu schwach. nur für echte männer!@Mitglied #576829 na bumm ein p a a r tips gleich !!
junge es wird wahrscheinlich nicht m einen geben , weil es keine ebonys gibt hier ,!
ja und ich finde es auch schade
ja die guten alten zeit! warst du mal bei jessy im GT so gegen 2016? rattenscharf, durchgeknallte schwarze perle. viele im GT hatten sich nicht getraut, da sie sofort und in aller öffentlichkeit die eisbären verarscht hat. im zimmer war sie eine göttin! sie hat mir viel gezeigt, auch privat. bin mit ihr viel in little nigeria hier unterwegs gewesen. ein für mich unvergessliche erfahrung.Heast, früher mal, vor vielen vielen Jahren, als ich noch nicht in den Mandelgärten naschte, fand ich (zumindest eine süße) Dunkelhäutige im Messegelände hinter dem Prater. War echt jung, süß, zierlich und gut drauf! Waren ein paar Tage ziemlich zusammen unterwegs. Ich war damals auch bereits wählerisch - also, es hätte, von der Hautfarbe her, mehrere gegeben.
Gebe zu, weiß nicht, wie es heute ist und was die RBs alles zerstört haben...
dieses studio und deren girls ..telma GIRL TELMA - schoko, nicht schwarz, jedoch ebony. achtung: ein wenig crack-nutte, so wie fisherman's friend: ist sie zu stark, bist du zu schwach. nur für echte männer!
erzähl mich mehr! du kennst das studio anscheinend, aber nur vom ruf her. so what? einfach ausprobieren, eigene erfahrungen machen, erfahrungen hier schreiben. damit hilfst du dir - und der black lovin' communitydieses studio und deren girls ..
haben nicht gerade einen guten ruf ! . geschmalzene preise und eher maues Service -
LATINO ... Services halt -'wie früher in der wällischgasse 2 a !
aber es ist halt meine Meinung -
erzähl mich mehr! du kennst das studio anscheinend, aber nur vom ruf her. so what? einfach ausprobieren, eigene erfahrungen machen, erfahrungen hier schreiben. damit hilfst du dir - und der black lovin' community
wer ... ist wir ?????