- Reaktionen
- 19
- Checks
- 1
Kakva su tvoja iskustva s crnkinjama? Imate li preporuku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übersetzt: "Was sind deine Erfahrungen mit schwarzen Frauen? Hast du eine Empfehlung?"Kakva su tvoja iskustva s crnkinjama? Imate li preporuku?
Übersetzt: "Was sind deine Erfahrungen mit schwarzen Frauen? Hast du eine Empfehlung?"
Offen gesagt - in Graz kenne ich keine entsprechende Sexworkerin, die zu empfehlen ist.
D.h. ich habe noch keine positiven Berichte gelesen.
Mir fällt auch auf, dass sie - ähnlich wie Asiatinnen - oft mit falschen Bildern angekündigt werden.
Kann jemand eine Dame empfehlen?
Wenn ich nachdenke - wenn ich im Laufhaus an einem Zimmer anläute bleibe ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit. Bei den beiden schwarzen Damen, die ich mir angeschaut habe war das nicht der Fall. Beide hatten nur entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage und beide wollten deutlich mehr als die üblichen Preise.Auffallend ist auch, dass die Schwarzen fast alle schlechte Berichte im EF haben. Während sich die Leute bei Chinesinnen mit Lob überschlagen. Ob es an der Arbeits/Serviceeinstellung liegt? Was meint ihr?
es gibt a schworze tirolerund hat mit Tiroler Dialekt gesprochen.
wos sull der kauderwölschKakva su tvoja iskustva s crnkinjama? Imate li preporuku?
bei den chinesinnen steht halt dienstleistung dem mann gegenüber im VORDERGRUNDAuffallend ist auch, dass die Schwarzen fast alle schlechte Berichte im EF haben. Während sich die Leute bei Chinesinnen mit Lob überschlagen. Ob es an der Arbeits/Serviceeinstellung liegt? Was meint ihr?
nimm a olte ÖVPlerin. Ich interessiere mich sehr für etwas Schwarzes,
nimm a olte ÖVPlerin
die wunderbare "die werden mich noch kennenlernen" tanner dürfte eh bald frei sein. ist aber eher für herren die es gern etwas "rustikaler" mögen...nimm a olte ÖVPlerin
die wunderbare "die werden mich noch kennenlernen" tanner dürfte eh bald frei sein. ist aber eher für herren die es gern etwas "rustikaler" mögen...
Eine der Frauen zu der man sicher kein 2.mal geht - Abzockerluder wie 99% der anderen dunklen Nutten.danke, das hat mich interessiert ... Ich interessiere mich sehr für etwas Schwarzes, aber du schreibst nicht viel darüber. Nehmen wir an, Charlotte von Cassa Trieste sieht für mich verlockend aus
Anhang anzeigen 7853612
Eine der Frauen zu der man sicher kein 2.mal geht - Abzockerluder wie 99% der anderen dunklen Nutten.
Und beim Preis glaubt man sie um den Kilopreis kaufen zu müssen - also für mich nie wieder, auch keine Chinesinnen mehr, sind zwar im Service meist ok, aber die Bilder sind alle Fake,in der Tür steht meist eine alte Chinamami.Bemängelt wird oft das total abweichende Aussehen mancher der blacken "Damen". Wampe, Hängetitten, fetter Oarsch, anstatt der Photoshop-Hochglanzbüldln. Dazu mangelnder Arbeitseinsatz und unfreundlichen Gehabe. Bei einzelnen Berichten zweifelt man noch, aber die Häufigkeit der schlechten Bewertungen ist frappierend.
Und beim Preis glaubt man sie um den Kilopreis kaufen zu müssen - also für mich nie wieder, auch keine Chinesinnen mehr, sind zwar im Service meist ok, aber die Bilder sind alle Fake,in der Tür steht meist eine alte Chinamami.