Laufhäuser Ebony or black

Kakva su tvoja iskustva s crnkinjama? Imate li preporuku?
Übersetzt: "Was sind deine Erfahrungen mit schwarzen Frauen? Hast du eine Empfehlung?"

Offen gesagt - in Graz kenne ich keine entsprechende Sexworkerin, die zu empfehlen ist.
D.h. ich habe noch keine positiven Berichte gelesen.

Mir fällt auch auf, dass sie - ähnlich wie Asiatinnen - oft mit falschen Bildern angekündigt werden.

Kann jemand eine Dame empfehlen?

Übersetzt: "Was sind deine Erfahrungen mit schwarzen Frauen? Hast du eine Empfehlung?"

Offen gesagt - in Graz kenne ich keine entsprechende Sexworkerin, die zu empfehlen ist.
D.h. ich habe noch keine positiven Berichte gelesen.

Mir fällt auch auf, dass sie - ähnlich wie Asiatinnen - oft mit falschen Bildern angekündigt werden.

Kann jemand eine Dame empfehlen?

Auffallend ist auch, dass die Schwarzen fast alle schlechte Berichte im EF haben. Während sich die Leute bei Chinesinnen mit Lob überschlagen. Ob es an der Arbeits/Serviceeinstellung liegt? Was meint ihr? :unsure:

Auffallend ist auch, dass die Schwarzen fast alle schlechte Berichte im EF haben. Während sich die Leute bei Chinesinnen mit Lob überschlagen. Ob es an der Arbeits/Serviceeinstellung liegt? Was meint ihr? :unsure:
Wenn ich nachdenke - wenn ich im Laufhaus an einem Zimmer anläute bleibe ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit. Bei den beiden schwarzen Damen, die ich mir angeschaut habe war das nicht der Fall. Beide hatten nur entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage und beide wollten deutlich mehr als die üblichen Preise.

Aus diesen beiden Begegnungen etwas zu schließen wäre nicht weise. Ich hatte jedenfalls bisher noch kein Glück mit den Damen.

hatte vor ca. 5 Jahren mal ein gutes Erlebnis mit "Gina" im Casa Bianca. Sie kam aus Südafrika und hat mit Tiroler Dialekt gesprochen. War zu Beginn etwas perplex aufgrund des Dialekts, aber beim Service hat alles super gepasst. Es blieb mein einziges Mal mit einer dunkelhäutigen Schönheit, da ich üblicherweise andere Präferenzen habe.
Aufgrund der negativen Erfahrungsberichte in diversen Foren habe ich bisher auch keinen Anlass von meinem derzeitigen Schema abzuweichen.

bei den chinesinnen steht halt dienstleistung dem mann gegenüber im VORDERGRUND :up:;):):up:

danke, das hat mich interessiert ... Ich interessiere mich sehr für etwas Schwarzes, aber du schreibst nicht viel darüber. Nehmen wir an, Charlotte von Cassa Trieste sieht für mich verlockend aus

Screenshot_1.jpg

Eine der Frauen zu der man sicher kein 2.mal geht - Abzockerluder wie 99% der anderen dunklen Nutten.

Bemängelt wird oft das total abweichende Aussehen mancher der blacken "Damen". Wampe, Hängetitten, fetter Oarsch, anstatt der Photoshop-Hochglanzbüldln. Dazu mangelnder Arbeitseinsatz und unfreundlichen Gehabe. Bei einzelnen Berichten zweifelt man noch, aber die Häufigkeit der schlechten Bewertungen ist frappierend.

Bemängelt wird oft das total abweichende Aussehen mancher der blacken "Damen". Wampe, Hängetitten, fetter Oarsch, anstatt der Photoshop-Hochglanzbüldln. Dazu mangelnder Arbeitseinsatz und unfreundlichen Gehabe. Bei einzelnen Berichten zweifelt man noch, aber die Häufigkeit der schlechten Bewertungen ist frappierend.
Und beim Preis glaubt man sie um den Kilopreis kaufen zu müssen - also für mich nie wieder, auch keine Chinesinnen mehr, sind zwar im Service meist ok, aber die Bilder sind alle Fake,in der Tür steht meist eine alte Chinamami.

Und beim Preis glaubt man sie um den Kilopreis kaufen zu müssen - also für mich nie wieder, auch keine Chinesinnen mehr, sind zwar im Service meist ok, aber die Bilder sind alle Fake,in der Tür steht meist eine alte Chinamami.

Wie kommt es eigentlich dazu? Ich kenne mich mit Chinesinnen in Puffs null aus, las aber schon öfter, dass es dort so viele alte Nutten gäbe. Schickt die Chinamafia ihre Pensionistinnen nach Österreich oder was ist der Grund dafür? :unsure:

Zurück
Oben