- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
es gibt eh genug masochistendie es gern etwas "rustikaler" mögen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt eh genug masochistendie es gern etwas "rustikaler" mögen...
ned immere,in der Tür steht meist eine alte Chinamami.
Ned immer,aber meistens wie ich geschrieben habe. Was noch dazukommt, diese Chinamamis kochen sehr gerne Fischsuppe und das am frühen Vormittag, sie können zwar nichts dafür aber bei Fischsuppe dreht sich mir der Magen um und das versaut einem ein bisschen die Lust, außer man ist der Typ der sich sagt frisch gekotzt ist halb gefickt.ned immer
Also ich war bei ihr... Aussehen und Figur TOP, Service ein totaler Reinfall, eine richtige Abzockfotze.danke, das hat mich interessiert ... Ich interessiere mich sehr für etwas Schwarzes, aber du schreibst nicht viel darüber. Nehmen wir an, Charlotte von Cassa Trieste sieht für mich verlockend aus
Anhang anzeigen 7853612
Ich war bei ihr (Siege Bericht Casa Trieste) und kann dir nur abraten. Sie sieht zwar toll aus und hat einen super Body, aber das Service ist unterirdisch, eine richtige Abzockfotze.danke, das hat mich interessiert ... Ich interessiere mich sehr für etwas Schwarzes, aber du schreibst nicht viel darüber. Nehmen wir an, Charlotte von Cassa Trieste sieht für mich verlockend aus
Anhang anzeigen 7853612
wie vieles im lebenPhotos sind wahrscheinlich Fake
Mich würde die Naomi XXL im Casa Trieste interessieren. Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr? Ich hatte bis jetztbbei den Latinas und schwarzen Damen ebenfalls nur Pech. Vielleicht teste ich sie aber, wenn ich wieder zurück aus OÖ bin!
findet man(N) nicht auf der homepage , vielleicht ist sie schon abgereistLoreny, aktuell in Leoben, machte bei mir einen guten Job. Vom Blasen übers Ficken war alles korrekt, Preis war 70430, also üblich.
AHA im pussy , hab beim anderen geschaut , dankePussy LH da solltest sie finden, ihren Namen schreibt man mit zwei "n" Lorenny, habe ich falsch geschrieben. LG