Echte Nylons mit kubischer Ferse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr!
Hab in der SuFu nichts passendes dazu gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach echten Nylons mit kubischer Ferse und echter Rückennaht.

In welchen Geschäften (bevorzugt Wien) bekommt man sowas heute noch?
Ganz wichtig: ich wills nicht online bestellen!

Würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann :)

Liebe Grüße

Hey ihr!
Hab in der SuFu nichts passendes dazu gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach echten Nylons mit kubischer Ferse und echter Rückennaht.

In welchen Geschäften (bevorzugt Wien) bekommt man sowas heute noch?
Ganz wichtig: ich wills nicht online bestellen!

Würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann :)

Liebe Grüße

weiterhelfen kann ich leider nicht, aber mich würde das auch interessieren!

lg
gb

google hin oder her.. ich plädier immer wieder gerne auf persönliche Erfahrungen.

bin gern gut beraten.. und Strümpfe mit Aufdruck interessieren mich - diesbezüglich - eben nicht.

Danke für eure Tipps! :)

vorzuziehen sind außerdem modelle mit verstärkter sohle weil die naht da meist nicht so drückt
ein maschenfänger ist praktisch für kleine reparaturen

bei art-x wirst du nur selten das gesamte sortiment und vorallem auch in deiner größe vorfinden, ansonst fand ich nylons vons ars vivendi am beim immer sehr schön und angenehm zu fühlen. meiner erinnerung nach sind sie auch etwas günstiger als die von AP ;)

ars vivendi probier ich jetzt auch mal.. mal schauen wie sie dann passen..mit meiner körpergrösse und etwas breiteren schenkeln lieg ich nicht grad in der norm :mrgreen:

Tu das, ich kann nur positives sagen. Ich mag auch die barefoots sehr gerne, sind allerdings ohne naht und komplett transparent, geeignet für peeptoes Heels
LG
Andrea
Anhang anzeigen 874072

sind sie auch etwas günstiger als die von AP ;)

etwas.. :haha:
AP möcht ich mir mal ohne schlechtem Gewissen leisten können.. geile Teile hams ja schon ;)

Tu das, ich kann nur positives sagen. Ich mag auch die barefoots sehr gerne, sind allerdings ohne naht und komplett transparent, geeignet für peeptoes Heels
LG
Andrea

Mir gings ganz speziell um die Ferse und die Naht! die meisten Strümpfe, die ich haben möcht, bekomm ich eh hier bei uns auch (Ländle).. aber so ganz spezielle sind hald a Rarität.

Bei Wolford gibt's sowas nicht? Ein Strumpfwarengeschäft sollte sowas eigentlich haben.

Zurück
Oben