Echte Treffen

ohh ja alle wollen sich treffen nur wenn die die angst haben und dann nicht kommen weg tust von der liste bist fast alleine

na ja, aus meiner Sicht sind's mehrere Faktoren... ich ärgere mich auch hie und da über die "Unzuverlässigkeit", aber da gibt's einmal das Thema Treffpunkt, was traditionell schwierig ist. Und zum anderen (und da bin ich kritisch): ein wenig Niveau (sprich: Schreiben in vollständigen Sätzen, halbwegs sattelfeste Rechtschreibung, vielleicht auch mal eine eigene Idee) erwarte ich mir schon, sonst lass ich es gleich bleiben...

ja ich finds traurig... als ich mit diesem forum angefangen habe, bin ich z.b. zum PP rankweil gefahren und es war soviel los, dass ich wusste, egal wann ich dort bin, ich komme zum schuss. Ausamchen hat man immer spontan was können und es ist immer was gelofen.
heute bin ich froh, wenn ich iwo, iwann mal jmd finde zum spaß haben, egal ob outdoor oder privat. keine ahnung wieso, find isch scheisse. war echt ziemlich geil muss ich sagen. habe da so einiges erlebt. wurde mal von 4 männern gleichzeitig genommen am PP rankweil, das war echt geil. aber naja, indem fall ist es leider nicht mehr so.

suche aber immer wieder männer für geile treffen.

Heute nachmittag jemand Lust ca. In meinem Alter 38, treffen bei mir möglich, habe keine Erfahrung mit Männern

Zurück
Oben