Echte Treffen

das ist ein forum ,, und es gibt kein treffen, nur gedankenaustausch, stell dir vor es gibt hier treffs !!!nicht auszumalen was dann los ist, account sperren bis zur strafvervolgung

Na ganz so düster kanns ja nicht sein, aber schon ähnlich, leider
Wenn einer von 10 sich traut ist's schon viel
Hahaha.....ich Gehör zu den 1nen.....ich schreib schon 28 Seiten mit einer lady (hoffe ich)binn zum jeden Termin erschienen.....leider sie nicht....beschreibt mich aber immer wie wo was ich anhatte.....also war die da wollte sich aber nicht melden

na ja, aus meiner Sicht sind's mehrere Faktoren... ich ärgere mich auch hie und da über die "Unzuverlässigkeit", aber da gibt's einmal das Thema Treffpunkt, was traditionell schwierig ist. Und zum anderen (und da bin ich kritisch): ein wenig Niveau (sprich: Schreiben in vollständigen Sätzen, halbwegs sattelfeste Rechtschreibung, vielleicht auch mal eine eigene Idee) erwarte ich mir schon, sonst lass ich es gleich bleiben...
Geb dir zu 200% recht, bei aller Geilheit soll man das Hirn nicht zuhause im Keller lassen

Ja sicher, 19 Jahre und voll geil, und nach einem Potenzmittel-Generikon heißt sie auch noch. Mich wundert nicht, dass es erotisch im Ländle so ist, wie es ist. Morgen bin ich zum Glück eh schon in Wien. Eigentlich tut ihr mir leid...

und lust mal ein treffen auszumachen ....sonst passiert hier nie was....

Zurück
Oben