Reale treffen

Wow 😲,
Bin beeindruckt.
Das scheint in Vorarlberg nicht bekannt zu sein.
Oder liegt es zu sehr am Optischen 🤔
keine ahnung, natürlich wird auch die optik eine gewisse rolle spielen,
aber das hat man ja auch wieder bis zu einem gewissen grad selbst in der hand wie man optisch rüber kommt,
also wieder das selbe schema...
wie man lebt ist wichtig 😉

Leider gibt es viel zu wenige die sich auch wirklich real treffen möchten.
Zu 90% ist es nur eine unnötige hin und her Schreiberei bei der nichts rauskommt.

Auch ich suche wem für reale Treffen in meinen Bezirk, aber wiegesagt, es ist oft die Zeit,oder der Ort, das dann nix zu Stande kommt!

Wer ist von 23.8. Bis 26.8. Besuchbar oder Möglichkeit für real treffen, leidenschaftlicher bläser dev sucht aktiv dom

Entweder verheiratet oder dass wann und wo ist glaube ich das größte Problem überhaupt! Hier auf Ef wird zu 90 Prozent geschrieben. Oder was mir schon häufig passiert ist was ausmachen und wenn es ums treffen geht keine Spur mehr.

Nachdem ich nur Partner für gemeinsames Wichsen suche (noch dazu nur jeder für sich, nicht gegenseitig), ist es umso schwieriger, da die Meisten ja "mehr" wollen.
Hatte schon ab und zu inseriert, da kam äußerst selten etwas zustande.
Umso überraschter war ich gestern, als ich auf meine Annonce Nachrichten von 4 Usern erhielt.
Mit dem Ersten traf ich mich ganz spontan, allerdings hatte er sich einen Jüngeren erhofft. Kein Problem, jeder hat das Recht nein zu sagen.
Daraufhin mit dem zweiten Interessenten geschrieben und gleich hingefahren. Und dort hat alles gepasst, wie ausgemacht.
Manchmal hat man eben doch Glück 😀

Ich gebe Dir teilweise recht; man kann schon mal 2-3 Std. für sich haben aber die meisten sind nicht besuchbar ( zumindest sagen auch singles das ) und man kann schwer einen Sexpartner mit nach Hause nehmen wo der Partner da ist. Außerdem braucht man auch ein wenig Zeit sich herzurichten.
man kann sich ja auch in einer Sauna / Therme treffen

Zurück
Oben