Echter Schwanz vs Dildo im Po, echt so viel unterschied?

Reaktionen
189
Checks
1
Hallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.

Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...

Ist da was dran und wo ist der Unterschied?

Neben dem lebendig sein hat ein Dildo auch keinen Körper drann, mit Händen die dir auf den Hintern klatschen oder Hüften die gegen dich gedrückt werden. Ist ja nicht nur das Rein-und-raus, das Gesamterlebnis zählt ;-)

Ich wurde gestern nach langem wieder mal von einem realen Schwanz gefickt.
Überhaupt kein Vergleich mit einem Gummischwanz.

Es ist auch was ganz anderes weil du keine Arbeit mit dem einführen hast, du kannst in einer angenehmen Position warten bis er kommt 😉
Und jeder fühlt sich anderes an

Ein Dildo ist entweder zum "Ausprobieren" (lieber eine kleinere Größe) oder ein "Ersatz". Ein Thema ist vielleicht noch das Zusammensein mit Leuten, die sich schwer bis nicht überreden lassen, auch einmal aktiv zu sein. Wenn die dann zumindest akzeptieren, den Dildo zu halten bzw. zu "verwenden", ist es auch was. So eine "kurze, geile" Situation wird aber trotzdem kaum an echten Sex herankommen.

Warum probierst du es nicht aus?
Ist nicht immer so leicht mitn ausprobieren, oft gefällt einem vlt der schwanz aber die Figur passt nicht oder irgendwas anderes.

Es gibt viele die aktive ficken wollen aber oft ist die Auswahl nicht so einfach 😅

Ich selbst hatte bis jz nur Probe ficken. Also richtig gefickt bin ich auch noch nicht geworden 🙈😅 weil immer irgendwas nicht gepasst hat 🤷‍♂️

Ich finde das geilste Gefühl am echten Schwan z im Vergleich ist, das warme Gefühl wenn er hinten andockt. Das macht "mich" dann so richtig geil.

Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...

Möglicherweise liegt es daran, dass es einfach geiler ist mit einem Kerl zu ficken ... als mit einem Stück Plastik .... - solange es nicht den perfekten Androiden gibt - wird der Faktor Mensch beim Sex sicher immer noch unersetzlich sein :)

……..Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...

… und ob da was dran ist ;)! ein „Echter“ ist nicht nur doppelt so geil, sondern noch ein vielfaches davon :shame:
a) doppelt, weil ein anschmiegsamer, seidig glänzender, wohltemperierter Schwanz sich absolut an das Innere der samtig weichen Liebesgrotte anpassen kann - im Gegensatz zu einem kalten, leblosen Objekt wie einem Dildo ( und sei er noch so naturgetreu nachgebaut :finger:)….
ABER
b) das Vielfache an Geilheit ergibt sich aus einem ganz anderen Grund :lalala: außer du bist ein unverbesserlicher Egoist (was ich nicht annehme:mrgreen:)
Denk mal dran, welchen unendlich geilen Genuss du dem „Verwender/Besitzer“ des echten Schwanzes machst —- Der rinnt ja schon beim Anblick des feuchten, vibrierenden Fötzchen aus :shame: und erst recht, wenn das glühende Eichelköpfchen andockt, sich mm für mm in die weiche Liebesgrotte vorarbeitet, U N D UND UND….
DAS ALLES entgeht dem/den hochgeilen Ficker/n,
wenn du einen leblosen Dildo einführst :shame:
…und nebenbei entgehen DIR die zärtlichen Streicheleinheiten und intensiven Zungenküsse und noch viel mehr :winner:
:hss:

Hab zwar auch absolut keine Erfahrung mit Männern, würde mich aber sehr reizen. Ein Dildo ist halt nicht Echt. Ein Schwanz ist was anderes und wird sich sicherlich Geil anfühlen. Eigentlich im Vergleich Dildo Blasen, Schwanz Blasen, Dildo Wichsen, Schwanz Wichsen, usw ein Schwanz ist viel Geiler Und man kann viel mehr damit machen beim anderen. Vor allem hört es und sieht wie sich der andere verhält dabei und kann es verzögern wenn man gemein ist. 😜

Ist nicht immer so leicht mitn ausprobieren, oft gefällt einem vlt der schwanz aber die Figur passt nicht oder irgendwas anderes.

Es gibt viele die aktive ficken wollen aber oft ist die Auswahl nicht so einfach 😅

Ich selbst hatte bis jz nur Probe ficken. Also richtig gefickt bin ich auch noch nicht geworden 🙈😅 weil immer irgendwas nicht gepasst hat 🤷‍♂️
Da gebe ich Dir recht genauso ist es.

… und ob da was dran ist ;)! ein „Echter“ ist nicht nur doppelt so geil, sondern noch ein vielfaches davon :shame:
a) doppelt, weil ein anschmiegsamer, seidig glänzender, wohltemperierter Schwanz sich absolut an das Innere der samtig weichen Liebesgrotte anpassen kann - im Gegensatz zu einem kalten, leblosen Objekt wie einem Dildo ( und sei er noch so naturgetreu nachgebaut :finger:)….
ABER
b) das Vielfache an Geilheit ergibt sich aus einem ganz anderen Grund :lalala: außer du bist ein unverbesserlicher Egoist (was ich nicht annehme:mrgreen:)
Denk mal dran, welchen unendlich geilen Genuss du dem „Verwender/Besitzer“ des echten Schwanzes machst —- Der rinnt ja schon beim Anblick des feuchten, vibrierenden Fötzchen aus :shame: und erst recht, wenn das glühende Eichelköpfchen andockt, sich mm für mm in die weiche Liebesgrotte vorarbeitet, U N D UND UND….
DAS ALLES entgeht dem/den hochgeilen Ficker/n,
wenn du einen leblosen Dildo einführst :shame:
…und nebenbei entgehen DIR die zärtlichen Streicheleinheiten und intensiven Zungenküsse und noch viel mehr :winner:
:hss:
Bin voll der gleichen Meinung!

Dildo ist ja schon geil, aber ein echter Schwanz im Arsch ist so geil wenn er das pulsen anfängt und dann spritzt das wirst Du mit nem Dildo nie erleben

Zurück
Oben