- Reaktionen
- 131
- Checks
- 1
Egal was drin ist, es muss jemand das Ding bewegen. Und wenn derjenige ein Mann ist kann er ja gleich sein Ding bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar einen echten Schwanz kannst nicht ersetzenIst nicht immer so leicht mitn ausprobieren, oft gefällt einem vlt der schwanz aber die Figur passt nicht oder irgendwas anderes.
Es gibt viele die aktive ficken wollen aber oft ist die Auswahl nicht so einfach
Ich selbst hatte bis jz nur Probe ficken. Also richtig gefickt bin ich auch noch nicht geworden weil immer irgendwas nicht gepasst hat
Den Aspekt hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogenUnd:
Bei einem Gummischwanz muss ich mich in der Regel selbst ficken, und bei einem echten kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren
Und wenn er langsam reingeht...Ich finde das geilste Gefühl am echten Schwan z im Vergleich ist, das warme Gefühl wenn er hinten andockt. Das macht "mich" dann so richtig geil.
Probieren geht über Studieren!Hallo, bin bi neugierig aber absolut ohne Erfahrung.
Hier liest man immer wieder das ein echter Schwanz um vieles besser sein soll als ein Dildo...
Ist da was dran und wo ist der Unterschied?