- Reaktionen
- 35.498
- Checks
- 8
gibts auch massage opfer für tantrische ausflüge die sich auch mal unter meine hände wagen würden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne!gibts auch massage opfer für tantrische ausflüge die sich auch mal unter meine hände wagen würden?![]()
und warum postet ihr das dann in der "steiermark"?Wir als Paar suchen das auch in Kärnten
Soooooooo pessimistisch? Europa ist gross....Wenn jemand echtes Tantra sucht wird er in Europa nicht fündig werden
das schon nur die paar inder bei uns machen es nicht aus und die Europäer verwechseln Tantra mit freies fickenSoooooooo pessimistisch? Europa ist gross....
HalloBin auch sehr interessiert am Tantra Thema.
Scheint aber in G nix zu geben zum Thema.
Wogegen gegen solch eine kitzekleine Velwexerung von meiner Seite aus auch schon nix einzuwenden ist, solange diese Verwechslung einer Dame passiert........und die Europäer verwechseln Tantra mit freies ficken
weiss nicht hier im ef wünschen sich das scheinbar nur MännerWogegen gegen solch eine kitzekleine Velwexerung von meiner Seite aus auch schon nix einzuwenden ist, solange diese Verwechslung einer Dame passiert.....![]()
Dies musste ich auch feststellen, wobei viele auch gar nicht wissen um was es bei Tantra wirklich geht.weiss nicht hier im ef wünschen sich das scheinbar nur Männer
stell mal als frau eine frage in diese richtung (ja ich habs gewagtDies musste ich auch feststellen, wobei viele auch gar nicht wissen um was es bei Tantra wirklich geht.
Ja, das glaube ich dir sofort..stell mal als frau eine frage in diese richtung (ja ich habs gewagt) hilfreiche hinweise: 0
pns mit zwielichten "massageangeboten": ca. 50
mich interessiert das thema sehr, scheint in der stmk aber wohl eher ein "mysterium" zu sein.
Gerne gehe ich auf alle Fragen ein die du hast ohne dir irgend etwas anzudrehen. Ich hab einen Grundlehrgang in Südbayern in einem Tantra Institut besucht und habe dies damals vor 5 Jahren aus einem bestimmten Anlass getan. Genaueres dazu kann ich dir gerne per pn erklären.stell mal als frau eine frage in diese richtung (ja ich habs gewagt) hilfreiche hinweise: 0
pns mit zwielichtigen "massageangeboten": ca. 50
mich interessiert das thema sehr, scheint in der stmk aber wohl eher ein "mysterium" zu sein.
Hallo!Suchen als Paar in der oberstmk auch eine Tantra Massage leider bis jetzt nichts gefunden
und du warst noch nicht dort ?Naja, ich hab gehört, in Graz in der Kärntnerstr 87 gibt es noch das "Tantra-Paradies", aber ob das mit Tantra wirklich was zu tun hat, darf schwer bezweifelt werden..............