Privat Diverses Echtes Tantra in der Steiermark

Bin auch sehr interessiert am Tantra Thema.

Scheint aber in G nix zu geben zum Thema.

Dies musste ich auch feststellen, wobei viele auch gar nicht wissen um was es bei Tantra wirklich geht.
stell mal als frau eine frage in diese richtung (ja ich habs gewagt 🙈) hilfreiche hinweise: 0
pns mit zwielichtigen "massageangeboten": ca. 50 🙄
mich interessiert das thema sehr, scheint in der stmk aber wohl eher ein "mysterium" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
stell mal als frau eine frage in diese richtung (ja ich habs gewagt 🙈) hilfreiche hinweise: 0
pns mit zwielichten "massageangeboten": ca. 50 🙄
mich interessiert das thema sehr, scheint in der stmk aber wohl eher ein "mysterium" zu sein.
Ja, das glaube ich dir sofort..:)
Ich habe 2016 einen Workshop gemacht, mit meiner Partnerin damals auch ausgelebt. Inzwischen ist das Ganze etwas eingeschlafen, leider,..
:confused: Aber ich hoffe das ich wieder mal diese sinnliche Erfahrung machen darf...;)

pns mit zwielichtigen "massageangeboten": ca. 50 🙄
Gerne gehe ich auf alle Fragen ein die du hast ohne dir irgend etwas anzudrehen. Ich hab einen Grundlehrgang in Südbayern in einem Tantra Institut besucht und habe dies damals vor 5 Jahren aus einem bestimmten Anlass getan. Genaueres dazu kann ich dir gerne per pn erklären.

Naja, ich hab gehört, in Graz in der Kärntnerstr 87 gibt es noch das "Tantra-Paradies", aber ob das mit Tantra wirklich was zu tun hat, darf schwer bezweifelt werden..............

Zurück
Oben