Echtheit.....

Meiner Meinung nach noch viel mehr als ein Fakecheck.
Wenn jemand bereit ist seinen Ausweis einzuscannen, dann heißt das leider nicht, dass er auch zu einem Treffen kommt.

:hmm: Achso, muß man jetzt einen Ausweis einscannen dazu?

Die Leute vom Le Swing die ich kenne, sagen alle zu viele Bewertungen sind auch wieder schlecht und wir sollen sie nicht bewerten, sonst bekommen's keine Treffen mehr ab! :haha:

Der Fakecheck hier im EF soll nur aussagen, daß die Foto echt sind, die veröffentlicht werden, nicht ob sich jetzt wer mit User trifft oder nicht. Dazu ist die Buddyliste gedacht gewesen.

Und auch nur für das Foto, was man zum Abklären zur Verfügung gestellt hat. Zeigt man das nie wieder, verwendet man immer andere und kein Mensch kann es mehr garantieren, dass die Fotos echt sind, das Häkchen bleibt trotzdem für immer...

Ja ja wie der Schelm ist...... so Denkt er :mrgreen:

:hmm: Achso, muß man jetzt einen Ausweis einscannen dazu?

Die Leute vom Le Swing die ich kenne, sagen alle zu viele Bewertungen sind auch wieder schlecht und wir sollen sie nicht bewerten, sonst bekommen's keine Treffen mehr ab! :haha:

Der Fakecheck hier im EF soll nur aussagen, daß die Foto echt sind, die veröffentlicht werden, nicht ob sich jetzt wer mit User trifft oder nicht. Dazu ist die Buddyliste gedacht gewesen.

Ich meinte jetzt nicht hier, sondern generell.
Manchmal gibt es Fakechecks bei denen man einen Ausweis braucht wie zB bei Mydirtyhobby.

Zurück
Oben