Upps Ich tue es schon wieder
Da fast alle meine Freunde und Freundinnen keine Österreicher sind muß ich gestehen, das es zumeist den Österreichern an wirklicher Bildung fehlt.
Den Vorteil den die österreichischen Damen haben, ist nur, dass sie in einem gesicherten Sozialsystem leben, welches sie auffängt, wenn sie fallen.
Dies haben die Ausländeren nicht, und sind somit tabuloser. Mich macht es immer wieder wütend wenn ich von Praktiken höre, die wirklich nicht gesund sind. Und wer macht das? Die meisten Damen die Unsave arbeiten sind leider die Ausländerinnen. Und die Kundschaft kauft sich halt lieber den tabulosen Sex.
Oder wenn ich ein anderes Posting zitieren kann: Na einer Österreicherin wirst du für 100 Euro auch nicht in den Mund spritzen können!!
Aber, dass ausländische Damen nicht gebildet sind, kann ich in keinster Weise bestätigen. Sie sind nur aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen Dinge zu tun die sie nicht wollen. Und da sollte sich jeder Kunde mal fragen: Warum macht eine Frau solche ungesunden Sexualpraktiken?
Ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich das Unglück anderer in dieser Weise ausbeute.
Also eine Edelnutte kann nur jemand sein, der von vornherein nicht wirklich von diesem Geld abhängig ist, denn nur dadurch bleibt ihr ihre Integrität und Gesundheit erhalten.