Dienstleistungen Diverses Edith Schloßstraße

A

Gast

(Gelöschter Account)
war vorgestern bei edith in der schloßstraße in traun
was soll ich sagen. ihr körper ist super. 155cm, ein leichtgewicht, sehr kleine brüste, also äusserst mädchenhaft, wenn man auf sowas steht.
leider ist sie schlampig rasiert.
war eine stunde bei ihr, wollte eigentlich nf und griechisch (weil sie es anbietet) wollte dafür aber 190,--. das war mir zuviel. hab dann eine stunde genommen nf und ficken um 150,--
naja das nf war so halbwegs in ordnung, man merkt ihr leider an dass sie nur einen job macht, das ist sehr schade. sie schluckt nicht lässt sich aber ins gesicht spritzen.
danach eine massage, tja außer dass sie viel zulange fingernägel hat war es eigentlich keine massage.
danach hab ich ihr gesagt sie soll auf mir reiten, hat sie gemacht.
sie ist sehr eng gebaut, spult aber leider alles wie ein roboter runter.

fazit. keine wiederholungsgefahr, nf bekommt man in linz besser und günstiger und mit einem roboter ficken interessiert mich eigentlich nicht. einziges plus: toller körper

ich denke mir das ist ein wahnsinn was die mädchen in der schloßstraße verlangen 190,- mit grichisch früher hatte man das um 150,- bekommen
aber so lange es leute gibt die das zahlen werden sie das auch verlangen???
mir ist das einfach zu teuer

also ich finde ja das oö preisniveau als zu hoch
unter 150 die stunde gibts ja kaum etwas

da gefällt mir unsere bundeshauptstadt (wien) wesentlich besser ... da ist bei 100 schon alles mit dabei !

da macht das :poppen: wieder spaß
:anspritzen:

Zurück
Oben