M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit denn jungen Kücken? Die Heidi kenn ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war bei sandra... sie war die hübscheste von den drei die mir die tür geöffnet haben... aber hey... wenn sie mir sagt sie ist 19 jahre... und sie arbeitet seit 4 Jahren den job..
dann denk ich mir wo bin ich eigentlich... hab 80 euro bezahlt für 20min.. hab dann aber abgebrochen.. will mit sowas nichts am hut haben.. und hab gesagt sie soll mir wenigsten 20 euro zurückgeben... hat sie dann auch gemacht... dafür hat sie dann noch arschloch gesagt, als ich gegangen bin aber ja.. mir egal.. werde den schuppen in zukunft meiden... lg m-19
Fotos so halbwegs okay von sandraStimmen wenigsten die Fotos, oder sind die auch gefakt?
Wundert mich nur , das Du diesen Schuppen überhaupt aufgesucht hast ??? Somal Du ja jetzt weißt wo Mirabella zu finden ist und das sie ein wirklich super Service abliefert.war bei sandra... sie war die hübscheste von den drei die mir die tür geöffnet haben... aber hey... wenn sie mir sagt sie ist 19 jahre... und sie arbeitet seit 4 Jahren den job..
dann denk ich mir wo bin ich eigentlich... hab 80 euro bezahlt für 20min.. hab dann aber abgebrochen.. will mit sowas nichts am hut haben.. und hab gesagt sie soll mir wenigsten 20 euro zurückgeben... hat sie dann auch gemacht... dafür hat sie dann noch arschloch gesagt, als ich gegangen bin aber ja.. mir egal.. werde den schuppen in zukunft meiden... lg m-19
hast schon recht.. aber Traun lag gerade am Weg und machmal möchte ich was neues ausprobieren... man soll no stehenbleiben heissts ja! ;-)Wundert mich nur , das Du diesen Schuppen überhaupt aufgesucht hast ??? Somal Du ja jetzt weißt wo Mirabella zu finden ist und das sie ein wirklich super Service abliefert.
Und Ivone im GT ist sowieso nie zu Toppen.
war bei sandra... sie war die hübscheste von den drei die mir die tür geöffnet haben... aber hey... wenn sie mir sagt sie ist 19 jahre... und sie arbeitet seit 4 Jahren den job..