Nachtclubs Schloßstraße

Hat schon jemand Erfahrung mit denn jungen Kücken? Die Heidi kenn ich schon.

Was kannst du über Heidi berichten. Am Telefon wirkt sie nett und gibt von selber gerne Auskunft. Spricht sehr gut Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist Top. War sie jedenfalls immer. Die geht voll ab beim ficken.

war bei sandra... sie war die hübscheste von den drei die mir die tür geöffnet haben... aber hey... wenn sie mir sagt sie ist 19 jahre... und sie arbeitet seit 4 Jahren den job..
dann denk ich mir wo bin ich eigentlich... hab 80 euro bezahlt für 20min.. hab dann aber abgebrochen.. will mit sowas nichts am hut haben.. und hab gesagt sie soll mir wenigsten 20 euro zurückgeben... hat sie dann auch gemacht... dafür hat sie dann noch arschloch gesagt, als ich gegangen bin aber ja.. mir egal.. werde den schuppen in zukunft meiden... lg m-19

war bei sandra... sie war die hübscheste von den drei die mir die tür geöffnet haben... aber hey... wenn sie mir sagt sie ist 19 jahre... und sie arbeitet seit 4 Jahren den job..
dann denk ich mir wo bin ich eigentlich... hab 80 euro bezahlt für 20min.. hab dann aber abgebrochen.. will mit sowas nichts am hut haben.. und hab gesagt sie soll mir wenigsten 20 euro zurückgeben... hat sie dann auch gemacht... dafür hat sie dann noch arschloch gesagt, als ich gegangen bin aber ja.. mir egal.. werde den schuppen in zukunft meiden... lg m-19

Muss dazu schreiben und m-19 recht geben.
19 Jahre hats zu mir auch gesagt das sie ist und das sie ein Kind mit 4 Jahren hat
Preis 150460 ist sie aber nicht wert !!
Lustloses Gebläse sex war okay aber auch nicht ausdauernd .
Hat 3 mal das Zimmer verlassen in der Stunde.
Nach 45 min gesagt Stunde sei vorbei.

Lg

Wundert mich nur , das Du diesen Schuppen überhaupt aufgesucht hast ??? Somal Du ja jetzt weißt wo Mirabella zu finden ist und das sie ein wirklich super Service abliefert.
Und Ivone im GT ist sowieso nie zu Toppen.

Wundert mich nur , das Du diesen Schuppen überhaupt aufgesucht hast ??? Somal Du ja jetzt weißt wo Mirabella zu finden ist und das sie ein wirklich super Service abliefert.
Und Ivone im GT ist sowieso nie zu Toppen.
hast schon recht.. aber Traun lag gerade am Weg und machmal möchte ich was neues ausprobieren... man soll no stehenbleiben heissts ja! ;-)

Hmm.. Naja eigentlich sind die ja "alle" 18 o 19 also von dem her würde ich mich weniger Gedanken machen. Bedenklich finde ich allerdings den Preis für 20Min

Wird man den nur noch beschiessen von den Nutten. Kennen die das nicht das sie mit solchen Akionen das Geschäft selber kaputt machen. Früher war das wirklich noch ok dort.

zum vergessen, schlechtes Service, nicht motiviert und schaut keinesfalls so aus wie am Foto, sie ist eine ung. Zig.....

Kein Betrieb mehr dort ?
Weis jemand etwas darüber?
Schade um die vanessa ( österreicherin)
Wo ist sie hingekommen?

Fahre da täglich vorbei. Stehen immer noch Autos mit ausländischen Kennzeichen davor. Wie e schon immer. Also Betrieb ist sicher dort!

Zurück
Oben