EDV Helpdesk

Sollen wir einen "EDV Helpdesk" Thread erstellen indem Ihr Probleme posten könnt?

• Vielleicht nach Weihnachten (die Antwortmöglichkeit für unsere Zyniker)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #1904

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Umfrage:
Sollten wir einen EDV - Helpdesk Thread installieren, indem ihr eventuelle PC Probleme (Hardware + Software) besprechen wollt?
Nachdem hier im Forum einige Sachkundige sitzen, könnte das doch ein weiterer Service an uns Forummitglieder werden

nö warum? - dafür gibts imho jede menge andere foren.

Nur wenn dann ein knackiger, technisch versierter Mann vorbeikommt und meine Probleme löst (also die vom PC!) ... und wenn er dann auch noch bügeln kann :D :D :D :D :D

Ich hab nur ein Problem bei knackig ;) ;)
Aber sonst kann ich Dir SICHER helfen!

lass das mit dem knackig einfach mich beurteilen, ok? Und im Zweifelsfall bleibt immer noch die Bügelwäsch ... :D :D

hoffe nur nicht bösse oder so?:(

Ich bin FUCHSTEUFELSWILD UND BÖSE :shock:

Na, bitte , bleib :cool: .
Ich meinte ja nur, dass Deine Qualitäten hochwahrscheinlich nicht im PC Profi Bereich liegen, Du aber garantiert jedes Problem behoben bekommst, so toll , wie Du aussiehst *schleim,sabber,schleim*

Also nix für ungut!
lg
Ro der Bügler (Danke luxi!)

Ich bin FUCHSTEUFELSWILD UND BÖSE :shock:

Na, bitte , bleib :cool: .
Ich meinte ja nur, dass Deine Qualitäten hochwahrscheinlich nicht im PC Profi Bereich liegen, Du aber garantiert jedes Problem behoben bekommst, so toll , wie Du aussiehst *schleim,sabber,schleim*

Also nix für ungut!
lg
Ro der Bügler (Danke luxi!)
nein am pc kann ich schon viel machen aberein profi bin ich leider nicht:mrgreen:
danke dir! ab doch gewusst das du ein netter bist:( :oops: :roll:

nein am pc kann ich schon viel machen aberein profi bin ich leider nicht:mrgreen:
danke dir! ab doch gewusst das du ein netter bist:( :oops: :roll:

:daumen: eben.

by the way, wie war Deine Veranstaltung letzten Donnerstag ??
Genug Mann da und zufrieden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben