EDV Helpdesk

Sollen wir einen "EDV Helpdesk" Thread erstellen indem Ihr Probleme posten könnt?

• Vielleicht nach Weihnachten (die Antwortmöglichkeit für unsere Zyniker)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: eben.

by the way, wie war Deine Veranstaltung letzten Donnerstag ??
Genug Mann da und zufrieden ?

naja eigentlich unzufieden weil alle mich anraunzen weil sie nicht tatgefunden hat und nicht! ich bin schuld weil sich die leute nicht gemeldet haben und ich bin schuld weil ih die party nicht veranstalltet habe egal was ist ich bin immer schuld!:mauer:

naja eigentlich unzufieden weil alle mich anraunzen weil sie nicht tatgefunden hat und nicht! ich bin schuld weil sich die leute nicht gemeldet haben und ich bin schuld weil ih die party nicht veranstalltet habe egal was ist ich bin immer schuld!:mauer:

:) Nein, Du kannst ja nix dafür und bist nicht schuld! Lass die anderen halt anglehnt. Du bist :daumen: Passt schon so!!

:) Nein, Du kannst ja nix dafür und bist nicht schuld! Lass die anderen halt anglehnt. Du bist :daumen: Passt schon so!!
naja kannst in meinem thema darüber lesen die letzten 5 seiten glaube ich?
hab mir so ne mühe gemacht und sowas ist der dank und wenn nicht jeder die addy hat und sich danach 4-6leuten nicht melden soll ich ne party machen? weiß nicht was die leute blauben so leicht ist es nicht ne party zu machen!:(

naja kannst in meinem thema darüber lesen die letzten 5 seiten glaube ich?
hab mir so ne mühe gemacht und sowas ist der dank und wenn nicht jeder die addy hat und sich danach 4-6leuten nicht melden soll ich ne party machen? weiß nicht was die leute blauben so leicht ist es nicht ne party zu machen!:(

habs gerade gelesen! Danke. Kopf hoch, gibt ja noch andere Möglichkeiten auf Deine Kosten zu kommen, muss ja nicht diese sein ;)
lg
Ro

habs gerade gelesen! Danke. Kopf hoch, gibt ja noch andere Möglichkeiten auf Deine Kosten zu kommen, muss ja nicht diese sein ;)
lg
Ro

hast auch recht was wollen die eigentlich sollen die doch mal so ne sexparty machen schauen ob das so leicht ist!:confused:
ok werde jetzt in mein betti gehen gute nacht an alle bis morgen:mrgreen:

Nur wenn dann ein knackiger, technisch versierter Mann vorbeikommt und meine Probleme löst (also die vom PC!) ... und wenn er dann auch noch bügeln kann :D :D :D :D :D

bei Dir meld ich mich freiwillig. :mrgreen:

Thema geschlossen!

Es geht nimmer um die Umfrage! Die ausserdem im Internen Bereich auch nix verloren hätte, weil es keine Interne Frage Anregung zum Forum ist, sondern allgemeine Themen behandelt!

Und wenn ich noch mal was von der Sexparty ausserhalb der dazugehörigen Threads lese, bekommst Ärger, Claudia L.! Man kann auch eine Anfrage unbeantwortet lassen oder auf die Threads hinweisen und muss nicht überall wieder dafür Werbung machen; ob die nu schlußendlich stattfinden oder nicht! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben