EF am Handy - Loginprobleme

C

Gast

(Gelöschter Account)
Vor ein paar Tagen habe ich für Google ein Update gemacht. Und seither kann ich das Erotikforum auf dem Handy nicht mehr aufrufen (Android System). Es kommt da immer die Meldung 504 Gateway Timeout.
Komischerweise funktionieren alle anderen Internetseiten, ganz egal welche. Nur eben das Erotikforum streikt.

Vielleicht hat ja wer einen Rat/Tipp, warum das so sein könnte. Danke auf jeden Fall im Voraus.

Hi,
bei dem "504 Gateway Timeout" muss dein Handy nicht unbedingt Schuld sein. Der Fehler könnte bei den Betreibern liegen, an deinem Provider oder sonst noch irgendwo auf dem Weg zwischen dir und diesem Forum...
Wenn das Problem nur bei dir auftritt dann:
Wie bist du mit dem Internet verbunden? (Kabel, WLAN, 3G)
Taucht das Problem immer auf?
Hast du schon einen anderen Browser(Firefox/Chrome) probiert?

genau. was ich sehe, benutzt du t-mobile. versuche bitte dich alternativ mit dem handy über ein wlan-netzwerk ins forum einzuloggen. wenn das gelingt können wir den fehler eingrenzen.

Mit dem Internet bin ich - hmmm wie sage ich das jetzt als Laie - einfach mit dem Handy verbunden, also nicht WLAN oder Kabel. Und das Problem taucht seit dem Update immer auf. Aber ich werde mal versuchen mich über das WLAN einzuloggen oder einen anderen Browser versuchen.

So habe es gerade versucht - über WLAN funktioniert das Erotikforum einwandfrei.

Das selbe Problem besteht mit dem iDoodlphone mit tmobile... Wäre schön wenn man hier eine Lösung Posten könnte oder macht der Netzbetreiber hier Troubles?

danke für die hinweise - wir sehen uns das an, ob wir das problem beheben können.

Schließe mich an! Probleme auch mit firefox am pc! Da kommt nicht mal die startseite!
Wenn ich us. Proxy verwende gehts komischerweise!

Hallo, ich habe das gleiche Problem - t-mobile mit Samsung Tab und Samsung S3.
Bei mir bleibt der Bildschirm einfach weiß, mit anderen Browsern das gleiche Problem.
Wenn der Verlauf und die Cookies gelöscht werden und danach ein Neustart des Gerätes erfolgt funktioniert es wieder, ist aber mehr als nervig.
Wäre echt toll wenn man eine Lösung finden könnte, übrigens das Problem besteht seit der Serverwartung.
lg, wolf

PS: auch die App funktioniert dann nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe das gleiche Problem - t-mobile mit Samsung Tab und Samsung S3.
Bei mir bleibt der Bildschirm einfach weiß, mit anderen Browsern das gleiche Problem.
Wenn der Verlauf und die Cookies gelöscht werden und danach ein Neustart des Gerätes erfolgt funktioniert es wieder, ist aber mehr als nervig.
Wäre echt toll wenn man eine Lösung finden könnte, übrigens das Problem besteht seit der Serverwartung.

mir gehts seit a paar Tagen auch so....habe Telering....Samsung S2+....es war nach den letzten Wartungsarbeiten von euch

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem auch sowohl mit Samsung als auch mit Iphone....beides T-Mobile. Bei mir bleibt der Bildschirm auch einfach weiß! Und das seit eurem letzten Wartungsfenster! Hoffe auf baldige Lösung! Lg

Könnt ihr mal euren "Cache" löschen.

Weder mit Handys noch mit dem PC (versch. Brausen) gibt es bei mir Probleme.:hmm:

Hmmm, wie lange dauert, das? 1 - 2 Minuten?? Hast recht, was in dieser Zeit nicht alles passieren könnte!

Leider ich hatte das gleiche Problem fast 2 Tage...mit WLAN ganz normale Verbindung aber über T-Mobil, hat immer Fehler 504 angezeigt. Ich habe in Panik geraten, dass meine Handy kaputt ist.
Aber ab heute nachmittags geht es wieder einbahn Frei
:hurra:!
Danke Administrator!
:daumen:

mit wlan keine probleme...mobil funzt nicht...und stets verlauf und cookies löschen ist zwar nicht aufwendig, nervt aber schon ;-)

Mir ging's heute Vormittag auch so, dass der Bildschirm nur weiss war (Samsung galaxy s2+, T-Mobile) - seit mittags, also seit ich wieder per W-Lan surfe, funktioniert es wieder einwandfrei.
Das hatte ich bisher noch nie :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben