EF am Handy - Loginprobleme

danke für die hinweise. wir arbeiten daran, dass sich schon bald alle t-mobile/telering user wieder per handy einloggen können.

Danke petseit, mittlerweile funktioniert auch mein kleiner Trick nicht mehr.

Könnt ihr mal euren "Cache" löschen.

Weder mit Handys noch mit dem PC (versch. Brausen) gibt es bei mir Probleme.:hmm:

Naja ich bin zwar kein Technik Guru bezüglich Internet, Handy & Co, aber diese glorreiche Eingebung hatte ich auch, und es funktioniert trotzdem net. Und da das Problem gewisse Anbieter zu betreffen scheint, nehme ich an, du hast einen Handyvertrag bei Radio Eriwan, weil es bei dir einwandfrei funktioniert....:mrgreen:

Und ich sag auch einfach mal Danke, dass so schnell reagiert worden ist, um das Problem zu beheben

Leider funkt es bei mir noch immer nicht richtig,weder am Handy noch am PC hab bei beiden t mobile.
Gibts schon eine Lösung darüber, kann ich bei den Einstellungen vielleicht was ändern das es funkt?

...gestern Abend war auf meinem Samsung der Bildschirm weiß ...jetzt is wieder alles ok ;) ...am PC sowieso... :) Handy Telering-PC Kabelplus ...LG

Seit gestern kann ich wieder mit dem Handy nicht in EF rein!! Schrecklich wenn ich nicht weiß, was geht hier ab! :shock::cry:
Bitte Admin...
:winke:

Sooo oiso heut nach langer Zeit problemloser Login.......mitm Samsung auch ohne WLAN *freu*

Hab auch das selbe Problem, ich komm gar nicht auf die EF Seite. Mein Internet (WLAN und Handy) ist auch von T-Mobile. Vor den Wartungsarbeiten hatte ich keine Probleme.
Mit dem WLAN meiner Eltern (von Drei) komm ich jetzt erstmals problemlos rein. :hmm: :fragezeichen:

Ich möchte nicht bei T-Mobile anrufen und sagen ich komm nicht ins Erotikforum :oops:

Ich kann jetzt auch wieder ohne WLAN ins Internet auf dem Handy..und ich sage Danke an die fleißigen Heinzelmaennchen im Hintergrund..:daumen:

juhuu, bei mir funktioniert es wieder, vielen dank, es hat funktioniert, was auch immer ihr bei der app neu gemacht habt. danke!!

Zurück
Oben