EF Chat Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey alle zusammen hab probleme mit dem chat, hab ein IOS betriebssystem mit dem kann ich nicht in den chat und mit dem puffin gehts auch nicht ordentlich. Hat jemand eine idee?

sorry... warten bis der neue chat kommt.

wir testen bereits.

Ich kann unter W10/Firefox auf 2 PCs nicht im Chat schreiben....
Liegt das an einem Bug bei miroder bei euch?

keine Antwort ist auch eine Antwort

Hey Leute,
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber seit gestern funktioniert der Chat bei mir leider nicht mehr.
Wenn ich das Fenster aufmache erscheint nur eine leere Seite und es passiert nichts.
Egal welchen Browser ich verwende (Standard ist Firefox, aber Explorer das selbe Problem)
Lg

habe es mal angeguckt,bei mir klappt es....nur zur information,verwende es sonst ja nicht

lg

Hey Leute,
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber seit gestern funktioniert der Chat bei mir leider nicht mehr.
Wenn ich das Fenster aufmache erscheint nur eine leere Seite und es passiert nichts.
Egal welchen Browser ich verwende (Standard ist Firefox, aber Explorer das selbe Problem)
Lg

;) Im richtigen Unterforum nachlesen hilft da vielleicht: Internes

Chat probleme
Chat

chat

Ich kann unter W10/Firefox auf 2 PCs nicht im Chat schreiben....
Liegt das an einem Bug bei miroder bei euch?

:hmm: Komisch, die paarmal die ich im Chat bin, geht dieser immer ohne Probleme, Windows 7 & Firefox und keine Updates gemacht in den letzten drei Jahre! :smug: Waun des Werkel rennt, pfusch i a nix damit rum! :haha:

;) Gerade geschaut: Chat funktioniert tadellos, W7, Firefox und das letzte Update war vor drei Jahren! :X3: Meine Geräte dürfen aber auch nie von alleine updaten.

Danke für dein Anteilnahme. Das Posting ist inzwischen überholt LG
Aktuell noch immer: mit meinem Android Tablet werden alle Wörter mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben....
Ob das aktuelle flash Update, das Schreiben in EF erleichtert (ohne Puffin?)

Danke für dein Anteilnahme. Das Posting ist inzwischen überholt LG
Aktuell noch immer: mit meinem Android Tablet werden alle Wörter mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben....
Ob das aktuelle flash Update, das Schreiben in EF erleichtert (ohne Puffin?)

:schulterzuck: Android? Keine Ahnung, mein Handy hatte bereits Captain Kirk in der Fernsehserie.......die Androiden kamen erst später auf, in der Next Generation! :haha:

Mit IOS geht's nicht oder mache ich was falsch ?

Gibts zum puffin eine alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben