EF Chat Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eben testweise versucht in den Chat zu gehen (über Puffin) - der Chat öffnet und ich kann alles sehen, aber ich hab keine "Tastatur" und kann daher nichts schreiben. Hatte das Problem schon einmal jemand?

Dieses Auswahlfeld habe ich am Tablet (IOS) nicht.
Dann liegt der Fehler wahrscheinlich net beim Puffin Browser.
Wende dich am besten an den Hersteller deines Betriebsystems und nach einer Wartezeit von nur 1-2 Monaten kannst du Apples Mittelfinger genießen. :)

Aber mal "Spaß" beiseite...
Hast du den ganzen Menübutton nicht oder fehlt da nur der Punkt "Tastatur" und welche Version vom Puffin Browser wird dir angezeigt. (wenn du irgendwo ein Zahnrad findest, da draufdrücken und ganz unten in der Liste ist der Puffin Vogel mit der Versionsnummer.)

Hallo an alle. Bei meinem Chat sieht die Maske aus wie wenn weißer Text auf weißen Grund steht. Nur wenn ich den Text markiere kann ich ihn schlecht lesen. Und das seit ca. 14 Tagen. Bilder, Icons und die Cams sehe ich problemlos. Hat nochwer das Problem oder eine Lösung?

das ist hinlänglich und schon seit einiger zeit bekannt.

wie lange wird's noch dauern? Läuft der chat dann auch am handy (wp10)?

Auf einem PC kann ich im Chat schreiben, am anderen nicht. Habe Firefox (aktuelle Version 54.0.1) als Browser.... Shockwave aktiviert... Was kann daran noch schuld sein?
Shockwave Aktivierung braucht einen Neustart!
Problem gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Kann im chat nichts mehr lesen. Die schrift ist komischerweise weis und ganz verschwommen. woran kann das liegen?

Hallo
Habe das Problem das im Chat alles verschwommen ist und ganz hell
kann nicht mitlesen und die Nutzer sind auch schwer zu sehen
habe schon adobe update gemacht geht trotzdem nicht
auf allen anderen Seiten super scharfes Bild
lg

bei chrome geht es im firefox funkt es nicht

Seit dem heutigen FF Update das gleiche Problem.

OK, Update: im MS Edge gehts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht der chat auch nicht alles weiß, weder auf firefox, explorer und ios am handy nichts funktioniert. :-(

Bei mir geht der chat auch nicht alles weiß, weder auf firefox, explorer und ios am handy nichts funktioniert. :-(
Am Handy benötigst du Flash, das unterstützt z.B. der Puffin Browser.

Am PC gibt es seit kurzem bei einigen Usern Probleme mit dem Firefox. Mit Chrome sollte es funzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben