Privat Diverses EF Mitglieder im Solefelsenbad

Ja, aber ich verrat sicher nicht, wann ich dort bin.
Schließlich möchte ich im Bad relaxen und nicht ficken.
 
1.schließ ich mich zu 99% meiner vorposterin an +
2.hab ich nicht lust dort oben hausverbot zu bekommen....hab mal ein tschechen paar oben schnaxln gsehn, bzw hots ein "bodewaschl" a gsehn, der hat die beiden hochkant rausgeworfen....dafür san mir persönlich die 32€ die wir beide zahlen zu teuer

außerdem is es eine derart schöne saunalandschaft, dass meines erachtens nach, weder loipersdorf noch sonst irgendeine andere therme mithalten kann...nirgends rennt so der schmäh wie in gmünd :cool:

und das alles will ich einfach ned missen, nur weil i grad spitz bin :mauer:

@ topic:

ja, wir beide sind auch manchmal in gmünd :mrgreen: :winke:
 
war nicht so gemeint, wollte nur fragen ob EF Mitglieder das super Bad kennen!
 
war nicht so gemeint, wollte nur fragen ob EF Mitglieder das super Bad kennen!

I hobs eh a ned bös gemeint, wollt nur klar und deutlich sagen, auch wenn wir noch so versaut sind, in gmünd sicha nix laufen wird...(hotelzimmer ausgenommen, versteht sich ;) )

@ topic

jep, wir kennen es...und es gefällt uns sehr, sehr gut :daumen: siehe post #3 ;)
 
ja, ich bin auch manchmal dort zum Relaxen, aber vielleicht trifft sich die illustre Runde mal zu einem Saunagang an einem Freitag Abend - und tauscht danach ein paar Erfahrungen in einem Restaurant aus?!
 
Hi bin am Samstag zwischen 10und 20ig Uhr in der Sauna in Gmünd wäre schön einige geile EF Mitglider zu treffen
 
Da die Temperaturen eher an Herbst erinnern, werde ich dem Solefelsenbad mal wieder einen Besuch abstatten. *schwitz* :)
 
Zurück
Oben