- Reaktionen
- 232.056
- Checks
- 41
Schön für dichich treff mich gerne mit euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für dichich treff mich gerne mit euch!
Oba geh i tat ma schau Zeit nehmaWeil zu den Zeiten wo es bei mir passt sowieso keiner Zeit hat .....
Tjo Chance verpasst.... Kaffeetscherl war am MontagOba geh i tat ma schau Zeit nehma
Na dann vielleicht nächsten Montag wennst mir verratest wo du hingehst. ( Wo is es denn jetzt im CCA is jo schau long nimma)Tjo Chance verpasst.... Kaffeetscherl war am Montag
Aha? Schöner?....najo so viele san wir a ned..am Montag waren wir 2 Damen und 3 Männer...nur noch privat, ....sind weniger Leute und viiiiiel schöner
Passt ja eh, oder?Aha? Schöner?....najo so viele san wir a ned..am Montag waren wir 2 Damen und 3 Männer...
Eh...bin mir zwar ned sicha ob du des so meinst wie ichPasst ja eh, oder?
Dann sollten wir das besprechen, ob es so istEh...bin mir zwar ned sicha ob du des so meinst wie ich
Na für den Anfang eh ganz guatAha? Schöner?....najo so viele san wir a ned..am Montag waren wir 2 Damen und 3 Männer...
Du lädst uns zu dir ein?nur noch privat, ....sind weniger Leute und viiiiiel schöner
Oiso i hab keinen Gesprächsbedarf...Dann sollten wir das besprechen, ob es so ist
wieviele willst du mitnehmen ?......so a klane Runde manchmal...des würd scho passenDu lädst uns zu dir ein?
aber ich sags gleich.....ohne zumindest drüber reden oder anschaun, gibts nix zu naschen....wieviele willst du mitnehmen ?......so a klane Runde manchmal...des würd scho passen
Frau darf an dir naschen?aber ich sags gleich.....ohne zumindest drüber reden oder anschaun, gibts nix zu naschen....
bei mir, an mir , auf mir, unter mir......ganz egal........Naschereien hab ich immer zu Hause....Frau darf an dir naschen?
Meinte natürlich bei dir
Keine Sorge, ich ziehe öffentliche Orte vor
Du wirst es nie erfahrenbei mir, an mir , auf mir, unter mir......ganz egal........Naschereien hab ich immer zu Hause....
....du nascht an öffentlichen Orten ?..........ich nur heimlich....
warum nur hab ich zu dir so viel Vertrauen......Du wirst es nie erfahren