EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Seit wann fällt euch das auf? Welche Accounts sind noch betroffen?

Bei mir am Pc funktioniert es mir allen, mir bekannten Nicks;
bloß bei meinem Nick bekomme ich keine Vorschläge...
aber: wer sucht sich schon selber ??? :haha:
 
Ich kann das Problem beim Account @Mitglied #100330 nachstellen. Das betrifft offenbar die gesamte Autovervollständigung, egal ob beim Markieren eines Users, oder z.B. beim Suchformular.

Normalerweise werden nur User:innen, die mindestens 6 Monate nicht online waren oder gesperrt sind, bei den Vorschlägen ausgeschlossen.

Seit wann fällt euch das auf? Welche Accounts sind noch betroffen?
Gestern und heute @Mitglied #511891
Jetzt gerade wurde er angezeigt
 
Danke für eure Hinweise!

Jetzt funktioniert es erst mal wieder. Wir sind auch am abklären, was da genau schiefgelaufen ist (bzw. einen konkreten Verdacht habe ich eh schon).
 
Hallo, habe eine Frage zur Sortierung in der Galerie.
Kann man generell Fotos nur von Profilen aus einem bestimmten Bundesland anzeigen lassen?
Fotos zB aus Wien sind super aber ich werde nicht nach Wien fahren für Treffen mit Usern.
Deshalb würde ich gerne nur Fotos aus einem Bundesland oder besser noch einer Stadt anzeigen lassen.
Ich hoffe, es ist verständlich formuliert.
Vermutlich ist die Umsetzung mit viel Rechenarbeit verbunden (und dann erst Premium-Funktion)?
Danke!
 
Kann man generell Fotos nur von Profilen aus einem bestimmten Bundesland anzeigen lassen?
nein, das ist nicht möglich. Das war sicher mit dem Hintergedanken der Kontaktaufnahme zu User:innen aus der Nähe, oder?

Dafür gibt es die Kontaktsuche. Bei Kontaktprofilen werden auch die neuesten Bilder in der Galerie angezeigt.

Umgekehrt gilt: Nicht jeder, der Bilder in die Galerie stellt, sucht auch Kontakt bzw. möchte mit Kontaktanfragen angeschrieben werden.
 
Hallo zusammen,
wäre es möglich bei den "Beiträgen" eines Users die eigenen Unterhaltungen auszublenden? Es verwässert eigentlich nur die wirklich aktiven Beiträge eines Users.
GLG
 
Entschuldigung, aber ich halte es subjektiv für einen schweren Fehler der Boardleitung, mir mein Kontaktprofil zu löschen, weil es ihnen politisch unangenehm ist.
Mein Kontaktprofil enthält nix, was verboten wäre. Ich lege halt nur dezidiert Wert darauf, Menschen lieber kennenzulernen, die die gleichen politischen Ansichten (nichtgeimpfter FPÖ-Wähler!) haben wie ich, und das ist legal !

Das sowas gelöscht wird, ist eine Frechheit.

Bild_2024-08-29_081307893.png
 
Entschuldigung, aber ich halte es subjektiv für einen schweren Fehler der Boardleitung, mir mein Kontaktprofil zu löschen, weil es ihnen politisch unangenehm ist.
Mein Kontaktprofil enthält nix, was verboten wäre. Ich lege halt nur dezidiert Wert darauf, Menschen lieber kennenzulernen, die die gleichen politischen Ansichten (nichtgeimpfter FPÖ-Wähler!) haben wie ich, und das ist legal !

Das sowas gelöscht wird, ist eine Frechheit.

Anhang anzeigen 12833846
Und es ist das gute Recht des Forenbetreibers, dass politische Angelegenheiten hier nicht erwünscht sind. Sein Haus, seine Regeln.
Das lässt sich alles problemlos per PN abklären.
 
Hi,

Und es ist das gute Recht des Forenbetreibers, dass politische Angelegenheiten hier nicht erwünscht sind. Sein Haus, seine Regeln.
Das lässt sich alles problemlos per PN abklären.

andere Profile beinhalten seit Jahren "... außer FP/NS-Sympathisanten ...".

Da sollte man seitens des Betreibers schon gleich behandeln.

Bleibt die Vermutung, dass dieses Kontaktprofil schon deutlich weiter ging. Wenn das Kontaktprofil eine ellenlange politische Abhandlung enthielt, ist klar, dass es gelöscht wurde.

Wenn er nur nach "ungeimpften FPÖ Wählern" gesucht hätte, wäre es vermutlich nicht gelöscht worden.

LG Tom
 
Hi,



andere Profile beinhalten seit Jahren "... außer FP/NS-Sympathisanten ...".

Da sollte man seitens des Betreibers schon gleich behandeln.

Bleibt die Vermutung, dass dieses Kontaktprofil schon deutlich weiter ging. Wenn das Kontaktprofil eine ellenlange politische Abhandlung enthielt, ist klar, dass es gelöscht wurde.

Wenn er nur nach "ungeimpften FPÖ Wählern" gesucht hätte, wäre es vermutlich nicht gelöscht worden.

LG Tom
Ich nehme es an...aber im Grunde ist es mir blunzn...bei mir bekâme er genauso Hausverbot wie RAF- Freunde...ich mag keine Extremisten in meinem Haus.
 
Entschuldigung, aber ich halte es subjektiv für einen schweren Fehler der Boardleitung, mir mein Kontaktprofil zu löschen, weil es ihnen politisch unangenehm ist.
Zunächst einmal hat jede Plattform das Recht, ihre eigenen Regeln und Gemeinschaftsstandards festzulegen, um eine respektvolle Umgebung für alle Nutzer zu gewährleisten. Das bedeutet unter anderem, dass Inhalte, die möglicherweise zu Spaltung oder Konflikten führen könnten, selbst wenn sie nicht explizit gesetzeswidrig sind, dennoch gelöscht werden können.

Debatten und Postings die ins Politische gehen sind (aus leidvoller Erfahrung) schon seit einigen Jahren unerwünscht. Vgl. dazu
-> Keine Politik-Themen mehr

Vielleicht wirst du Verständnis dafür aufbringen, vielleicht suchst du dir aber auch eine Plattform die deinem subjektiven Empfinden nach deinen politischen Botschaften gerecht wird.
 
Mir scheint, dass sich letzter Zeit öfter temporäre Bugs einschleichen.
Hier einer vor wenigen Minuten entdeckter..

Siehe Avatar von bublebee

Screenshot_20240901_131522_Chrome.jpg
 
Solche unlogischen Zeitangaben können vorkommen. Das passiert vor allem, wenn ein Fenster länger offen bliebt (ohne Reload).
 
Hi,

hab keinen anderen Thread gefunden, daher hier:

Als Anregung wurde ich eine Unterkategorie Selbstbefriedigung vorschlagen. Im Sex Talk sind so viele Threads zu dem Thema, das würde sich mE. auszahlen.

LG Tom
 
Zurück
Oben