Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ein sehr interessanter stammtisch mit einigen neuen leuten.
hat uns gefreut daß die meisten wirklich gekommen sind!
werden im märz wieder einen organisieren (aber diesmal ein raucherlokal) ;)

nein donnerstag wird es sicher keiner.
der nächste wird an einem sa. sein.

nächstes stammtischtreffen am samstag 14. april um 20:00 uhr
wo: im abendstern (sternbräu)
freuen uns auf zahlreiche anteilnahme!!!

sollte ich frei haben, von daher wenn es sich ausgeht bin ich gerne dabei

...so wie es aussieht, bin ich da in der Allianz Arena. Zumindest zu 70%, falls derjenige Jener, sein Versprechen hält und die Karten rausrückt.... FCB gegen Mainz, da gibt´s gewiss wieder einen Haufen Tore für die Heimmannschaft! :mrgreen:

wundert ihr euch eigentlich nicht warum beim sbg stammtisch keine leute kommen, bzw. nicht mehr kommen? also mi ned..
alleine die locations wos aussuchts sind der böörner...

Schön, dass du dich so konstruktiv hier einbringst, peep.... :roll:

Die Location finde ich übrigens gar nicht so verkehrt.

swayn, i weiss du reisst dir den a.. auf um dafür zu sorgen das der stammtisch ins rollen kommt, aber nach der zeit wo du dafür freizeit usw opfern musst. steht einfach ned dafür!

wundert ihr euch eigentlich nicht warum beim sbg stammtisch keine leute kommen, bzw. nicht mehr kommen? also mi ned..
alleine die locations wos aussuchts sind der böörner...
Warst du beim letzten mal dabei? Eigenartig, wir können uns nicht erinnern!! :mauer:
Brauchst nicht kommen, wenn dir die Location nicht passt!

Ich mein nur meckern bringts nicht, es gibt kein abo auf die Location, wenn da andere Vorschläge wären, warum nicht.
Ich finde das lokal gut, wobei mir der abendstern besser gefällt, nur die parksituation finde ich ein wenig nervig

nächstes stammtischtreffen am samstag 14. april um 20:00 uhr
wo: im abendstern (sternbräu)
freuen uns auf zahlreiche anteilnahme!!!

Samstagtermin find ich super. Bin nur leider zu diesem Termin auf Urlaub, schade. Wünsch allen "kommenden" viel Spaß. :winke:

hallo und guten abend an alle stammtischler
kann diesmal leider nicht aber ich wünsche euch wieder eine nette runde und viel spass dabei
peter

Hallo heiße Johann bin 39 würd auch gern am 14 kommen geht das danke

da so wenig zeit haben hat es wenig sinn einen stammtisch zu veranstalten! :(
werden es ein andermal wieder versuchen....

ps: wer will kann ja trotzdem hingehen *gg*

naja nachdem sich jetzt hier ein paar neue personen melden (bitte keine unkenrufe) sollte es sich vielleicht doch auszahlen einen stammtisch zu veranstalten.... hmmm *kopfkratz* also ich für meinen Teil würde schon gerne kommen um einfach mal sexuelle Personen kennenzulernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben