- Reaktionen
- 89
- Checks
- 5
Wer von Euch hat Lust auf einen EF Stammtisch mit treffen in Raum Amstetten und Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch hat Lust auf einen EF Stammtisch mit treffen in Raum Amstetten und Umgebung?
Die halbe Stunde nach St.Pölten wird doch nicht zu weit sein..Hätte Interesse mit meiner Freundin.
Sei doch ned so streng …Die halbe Stunde nach St.Pölten wird doch nicht zu weit sein..
War ich das? - hast recht!Sei doch ned so streng …
Wär doch trotzdem nett, find ich
Ich weiß… einmal war ich eh dortWar ich das? - hast recht!
Es gab ja schon mal, vor gar nicht mal so langer Zeit,unregelmäßig Usertreffen im Amstetten, im ehemaligen CCA , oder yellow, wie es jetzt heißt!
yep, die gab es...war immer eine gemütliche lustige Kaffeerunde...War ich das? - hast recht!
Es gab ja schon mal, vor gar nicht mal so langer Zeit,unregelmäßig Usertreffen im Amstetten, im ehemaligen CCA , oder yellow, wie es jetzt heißt!
Ich weiß… einmal war ich eh dort
Ich war auch 3 oder 4 mal dabei, und das damalige Zugpferdal hier leider nur mehr ganz selten präsent..yep, die gab es...war immer eine gemütliche lustige Kaffeerunde...
hat sich aber leider durch die Lockdowns, Kaffeehaus zu etc...im Sande verlaufen und leider nicht mehr ergeben....
aber wer weiß, vielleicht wird es ja wieder mal passen...
Jetzt bin ich aber neugierig, was Du unter einem Stammtisch verstehst..Für den Beginn würde ich auf jeden Fall ein Treffen auf neutralen Boden machen
Ich hab den Eindruck, manche verwechseln nen Stammi mit Swingerclubbesuch oder RudelbumsenJetzt bin ich aber neugierig, was Du unter einem Stammtisch verstehst..
Dann könnt ma ja gleich schreibn, wir treffen uns beim Wirtn zum schnaxln..Ich hab den Eindruck, manche verwechseln nen Stammi mit Swingerclubbesuch oder Rudelbumsen
Du hast immer die besten IdeenDann könnt ma ja gleich schreibn, wir treffen uns beim Wirtn zum schnaxln..
beim schnaxeln...?Ich wäre auch gern dabei
...hab nur laut gedacht!Du hast immer die besten Ideen
Ach deswegen war ich noch nie bei einem StammtischIch hab den Eindruck, manche verwechseln nen Stammi mit Swingerclubbesuch oder Rudelbumsen