- Reaktionen
- 221
- Checks
- 1
Hallo und schönen Vormittag.
Wäre gerne beim Stammi dabei.
Liebe Grüße aus Haag
Wäre gerne beim Stammi dabei.
Liebe Grüße aus Haag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann...Unter Stammtisch verstehe ich und das ist nur meine Meinung: Menschen treffen sich regelmäßig und tauschen sich über ein bestimmtes Thema aus. Man lernt sich kennen und vernetzt sich miteinander.
Natürlich können dann auch gemeinsame Aktivitäten geplant werden, wenn man sich kennt und es passt.
CCA heißt nicht mehr City Center Amstetten?War ich das? - hast recht!
Es gab ja schon mal, vor gar nicht mal so langer Zeit,unregelmäßig Usertreffen im Amstetten, im ehemaligen CCA , oder yellow, wie es jetzt heißt!
Ups..war eine VerwechslungCCA heißt nicht mehr City Center Amstetten?
Klingt gut@Mitglied #300875 interesse?
Warum?Schade das keine Damen Interesse daran haben.
Natürlich unterhalte ich mich mit Männer. Aber nicht nur. Frauen haben oft eine andere Sichtweise. Darum unterhalte ich mich auch sehr gerne mit Frauen.Warum?
Kannst du dich mit Männern nicht unterhalten?
Schau wast angerichtet hast..beim schnaxeln...?
Ich wäre auch gern dabei
Diesbezüglich bist du eh schon Profi !Klingt gut
Würde mich interessieren und auch gerne kommen. Wann? Wo?Diesbezüglich bist du eh schon Profi !
Gib ein Datum/eine Uhrzeit deiner Wahl bekannt , und los geht's..
Ganz unkompliziert, ohne zu reservieren - ein Plätzchen wird sich für die paar Leute schon finden!
wenn ich das gewusst hätte.....Schau wast angerichtet hast..
Mich darfst nicht fragen, ich kann höchsten die Rutsche legen.Würde mich interessieren und auch gerne kommen. Wann? Wo?
Sorry war eh keine Frage an dich. Wollte allgemein fragen. Sorry.Mich darfst nicht fragen, ich kann höchsten die Rutsche legen.
Ich war beim alten Treffen ein paar Mal dabei, wohne aber etwa 90 Autominuten von AM entfernt.
Diesbezüglich bist du eh schon Profi !
Gib ein Datum/eine Uhrzeit deiner Wahl bekannt , und los geht's..
Ganz unkompliziert, ohne zu reservieren - ein Plätzchen wird sich für die paar Leute schon finden!