Privat Diverses EF-User auch auf badoo.com?

Also muss sagen seit 3 monat bin ich bei badoo und hatte mit 5 girls von dort sex wobei 2 hab ich immer noch als affäre

wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern

wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!

und mit welchen?

Also muss sagen seit 3 monat bin ich bei badoo und hatte mit 5 girls von dort sex wobei 2 hab ich immer noch als affäre

wo ich aber schon seit gut 3 jahren beim erotikforum bin und no nie sexuellen kontakt hatte mit usern

wo sind jetzt die meisten fakes?? Sicherlich im ef!!

also so was in der art kann ich absolut bestätigen ;)

Fakt ist einfach, dass man vor allem auf badoo oder lovoo, gut One Night Stands oder Affären klar machen kann. Aber nur wenn man sich den zumeist absolut oberflächlichen geistig infantilen Frauen, frei nach Klischee mit nacktem Oberkörper, Tatoos, Muckis oder ähnlichem präsentiert... Es ist kurz gesagt ein Sammelsurium von Menschen die extrem beziehungsgeschädigt sind, komplett überzogene Vorstellungen vom Partner haben, ein kaputtes Selbstbewusstsein haben oder sonst irgendwie durchgeknallt sind. Als ich noch dort angemeldet war habe ich mich insgesamt mit 4 Frauen getroffen die vom schreiben her einen guten Eindruck gemacht haben und alle, wirklich alle hätte ich nicht mal für einen One Night Stand in betracht gezogen. Ich bin weder oberflächlich noch penibel, aber es gibt eben Grenzen und so nötig hab ich es nicht das ich alles nehme und nicht meine Prinzipien beachte.

Auf Parship ist es zwar besser und es sind die Mädels zwar größtenteils normal aber oftmals auch durch irgendwelche Arschlöcher komplett verändert bzw. beziehungsgeschädigt oder haben es extrem nötig einen Freund zu haben und Klammern wie eine Klette.... Immerhin kostet das ganze ja nicht wenig Kohle.

@ Driver: Muss Dir Recht geben. Spass machts nur, wenn egal ist, "was" einem zwischen die Beine kommt.

Aber die Ausbeute ist nicht schlecht - allerdings liegt es wie immer am Geschick des Einzelnen: Ich hatte auch mit Damen aus dem EF schon Dates

also ich bzw wir waren dort auch vertreten. sind sicher genug fakes dort. bei uns hats jedenfalls geklappt, da wurde aus einem spontanen fick treffen eine mitlerweile 2 jährige beziehung :)

und unter den mädels ca 95% fake rate....

zb. laura, 27 aus feldkirchen.... findet man ganz zufällig auf fotos des rumänischen volleyball vereins (csm logoj) als spielerin mit der nummer 6.. aber dort heißt sie nicht laura, sondern ionela-maria

Vielleicht wohnt sie ja jetzt in Feldkirchen! :haha:

@ Driver: Muss Dir Recht geben. Spass machts nur, wenn egal ist, "was" einem zwischen die Beine kommt.

Aber die Ausbeute ist nicht schlecht - allerdings liegt es wie immer am Geschick des Einzelnen: Ich hatte auch mit Damen aus dem EF schon Dates

Die Ausbeute ist sicher nicht schlecht wenn man entweder seine Vorstellungen beim Aussehen oder beim Geisteszustand bzw. der Psyche zurückschraubt... Ich weiß klingt hart aber manche haben in solchen Börsen echt nicht alle Tassen im Schrank.. und damit meine ich beide Geschlechter. Ich bin mittlerweile wieder abgemeldet weils mir einfach nix gebracht hat. Ich hab zwar nix gegen One Night Stands aber mit solchen Mädels lass ich das lieber.

Ich persönlich halte viel mehr vom echten Leben, dort hat mans einfach viel leichter wenn man sich traut. Es ist halt ein Lernprozess zu den Frauen hinzugehen und sie anzusprechen. Man muss eben das Mindset haben, dass es eine Situation ist die kein Risiko birgt und eine hohe Belohnung möglich ist... "low risk, high reward situation". Man geht zur Frau hin die einem gefällt und spricht sie einfach an... Gesprächsstoff ist egal und fangt bloß nicht an von irgendwelchen Pick Up Artists irgendwelche beschissenen Dialoge und Sprüche auswendig zu lernen. Mann spricht über das was einem selbst gefällt, obs der Frau gefällt oder nicht is komplett egal, ihr müsst Spaß dabei haben, nur das zählt... wenns der Frau gefällt gut, wenn nicht weggehen und nicht unterkriegen lassen. Außer weggehen zu müssen kann einem nix passieren. Und das WICHTIGSTE... wenn Ihr in eine Bar, ein Lokal, eine Disco oder ähnliches reingeht und eine Frau seht die euch gefällt, hingehen und ja nicht lange überlegen oder wenn der Kumpel einen auf sie aufmerksam macht ausreden suchen um ja nicht hingehen zu müssen. Wenn ihr zu lange wartet sind damit nach erblicken der Frau schon 2 Sekunden zu lang... das wird dann einfach nix mehr.... Hingehen und Spaß haben.

Sorry für den Roman... Bin auch kein Casanova aber ich möchte einfach meine Erfahrungen mit meinen Geschlechtsgenossen teilen, vielleicht hilfts euch ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben