Fakt ist einfach, dass man vor allem auf badoo oder lovoo, gut One Night Stands oder Affären klar machen kann. Aber nur wenn man sich den zumeist absolut oberflächlichen geistig infantilen Frauen, frei nach Klischee mit nacktem Oberkörper, Tatoos, Muckis oder ähnlichem präsentiert... Es ist kurz gesagt ein Sammelsurium von Menschen die extrem beziehungsgeschädigt sind, komplett überzogene Vorstellungen vom Partner haben, ein kaputtes Selbstbewusstsein haben oder sonst irgendwie durchgeknallt sind. Als ich noch dort angemeldet war habe ich mich insgesamt mit 4 Frauen getroffen die vom schreiben her einen guten Eindruck gemacht haben und alle, wirklich alle hätte ich nicht mal für einen One Night Stand in betracht gezogen. Ich bin weder oberflächlich noch penibel, aber es gibt eben Grenzen und so nötig hab ich es nicht das ich alles nehme und nicht meine Prinzipien beachte.
Auf Parship ist es zwar besser und es sind die Mädels zwar größtenteils normal aber oftmals auch durch irgendwelche Arschlöcher komplett verändert bzw. beziehungsgeschädigt oder haben es extrem nötig einen Freund zu haben und Klammern wie eine Klette.... Immerhin kostet das ganze ja nicht wenig Kohle.