Outdoor EGGENBURG

Das stimmt allerdings. Und bei gutem wetter immer eine reise wert!

....
HAHAHA haben wir Extra für euch so Gemacht :):):):):aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
recht so......
Sei froh, dann kommst du auf keine geilen Gedanken.
sind Optimisten - wer wird da geil, wenn er von der masse an menschen durchgeschoben wird....wenn der bierdunst von hinten an deinem hals vorbeistreicht u alte weiber dir den Ellbogen in bauch u Unterleib rammen, weil sie aufs andere eck wollen...........huch da kann man richtig geil werden...

sind Optimisten - wer wird da geil, wenn er von der masse an menschen durchgeschoben wird....wenn der bierdunst von hinten an deinem hals vorbeistreicht u alte weiber dir den Ellbogen in bauch u Unterleib rammen, weil sie aufs andere eck wollen...........huch da kann man richtig geil werden...

Wenn dir deine Frau unten ohne auf einem Heuballen gegenüber sitzt, da wird es schon eng in der Hose...

Wenn dir deine Frau unten ohne auf einem Heuballen gegenüber sitzt, da wird es schon eng in der Hose...
da meine in der warmen Jahreszeit nie was drunter trägt, ist es nicht so gefährlich bei mir - jedoch auf eine fremde muschi schau ich auch gerne - gebe ich euch voll recht - allerdings selten, sehr selten.....
wars sehenswert oder nur man war halt dabei...

Heute jemand lust auf ein treffen nähe Eggenburg?
Werde am späteren nachmittag ein treffen mit einen guten diskreten freund haben, kann gerne noch jemand mitkommen.
Voraussetzung: verlässlich, diskret, geil,.....

Der thread ist zwar schon länger anscheinend verwahrlost aber das Fest findet ja wieder statt.
Vielleicht ist ja dort wer anzutreffen?

@Mitglied #456711 sehr interessant wo du dich überall herum treibst 😂wenn es nächstes Jahr wieder ist dann könnten wir gleich einen Stammtisch daraus machen 😉
Das wäre eine Idee obwohl ich einen Waldviertel stammi zu organisieren noch nicht aufgegeben hab.
Versucht wurde es ja schon öfter nur wurde nichts draus.
Möchte es trotzdem versuchen vielleicht
Klappt es ja diesmal.

Zurück
Oben