I
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt allerdings. Und bei gutem wetter immer eine reise wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
/me tooWir werden am Sonntag vorbeischauen.
HAHAHA haben wir Extra für euch so Gemacht;-) Neue Parkplatzorganisation..... toller Wandertag vom Parkplatz ins Ortszentum.....
recht so......HAHAHA haben wir Extra für euch so Gemacht
sind Optimisten - wer wird da geil, wenn er von der masse an menschen durchgeschoben wird....wenn der bierdunst von hinten an deinem hals vorbeistreicht u alte weiber dir den Ellbogen in bauch u Unterleib rammen, weil sie aufs andere eck wollen...........huch da kann man richtig geil werden...Sei froh, dann kommst du auf keine geilen Gedanken.
sind Optimisten - wer wird da geil, wenn er von der masse an menschen durchgeschoben wird....wenn der bierdunst von hinten an deinem hals vorbeistreicht u alte weiber dir den Ellbogen in bauch u Unterleib rammen, weil sie aufs andere eck wollen...........huch da kann man richtig geil werden...
da meine in der warmen Jahreszeit nie was drunter trägt, ist es nicht so gefährlich bei mir - jedoch auf eine fremde muschi schau ich auch gerne - gebe ich euch voll recht - allerdings selten, sehr selten.....Wenn dir deine Frau unten ohne auf einem Heuballen gegenüber sitzt, da wird es schon eng in der Hose...
HAHAHA haben wir Extra für euch so Gemacht
Wie wars überlege heute hin zu fahrenDer thread ist zwar schon länger anscheinend verwahrlost aber das Fest findet ja wieder statt.
Vielleicht ist ja dort wer anzutreffen?
Das wäre eine Idee obwohl ich einen Waldviertel stammi zu organisieren noch nicht aufgegeben hab.@Mitglied #456711 sehr interessant wo du dich überall herum treibst wenn es nächstes Jahr wieder ist dann könnten wir gleich einen Stammtisch daraus machen