R
Gast
(Gelöschter Account)
Und du bist scheinbar nur ein sehr kleiner Redner. Ganze 3 Sätze und immer noch keine konkrete Aussage. Ich find sowas traurig
Öhmmmm...dass DU mal nur 3 Sätze schreibst, ist ja auch eher selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist scheinbar nur ein sehr kleiner Redner. Ganze 3 Sätze und immer noch keine konkrete Aussage. Ich find sowas traurig
darf ich stattdessen auch einen marillenkuchen haben wollen?Und Eiscreme!
Verheiratet, sucht lesbische Paare,Suderthread Nr. 999.999.999.999
Auch er kann man einen kargen Tag haben.Öhmmmm...dass DU mal nur 3 Sätze schreibst, ist ja auch eher selten.
Und ist eigentlich hetero? Frag nur ...Verheiratet, sucht lesbische Paare,
der Klassiker
@Mitglied #427307 Er hat das Wort mit K erwähnt ...darf ich stattdessen auch einen marillenkuchen haben wollen?
für das eis fehlt mir der mut.... ich egoist.
Frag ihnUnd ist eigentlich hetero? Frag nur ...
Verheiratet, sucht lesbische Paare,
der Klassiker
Hallo User.
Ihr seid alle Egoisten und groß redner .
Ihr wollt was habt aber nicht den Mut dazu.
LG
Weiß ja nicht, was du bist. Es wäre auch unhöflich gewesen. Dann halt SIE hat
KaffeesudleserJa ich will Urlaub im Amazonas Gebiet und hab ein wenig Schiss , woher weißt du das nur ?
Bist du die Krustallkugelhexe ?
Ja...genau...immer diese egoistischen, lesbischen Paare...
Apropos Schiss, bin kurz wegJa ich will Urlaub im Amazonas Gebiet und hab ein wenig Schiss , woher weißt du das nur ?
Bist du die Krustallkugelhexe ?
Ach so, Keffee-sud-sudern......Kaffeesudleser
Rischtisch!!!Ach so, Keffee-sud-sudern......
Apropos Schiss, bin kurz weg
Machs Fenster auf und zeige so Nächstenliebe ......
Diese Tauben sind eh nur angefüttert Geschäftsankurbler für Fassadenreinigungsfirmrn ..........und dann fallen tote Tauben vom Himmel...