- Reaktionen
- 27.894
- Checks
- 6
Zufällig wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, warum?Zufällig wer da?
Du 1000 mal, aber bitte behalte es für Dich... Danke von ungefähr 250 EF-usern und mir, -))Wie oft darf man?
Danke für den Tipp, hoffentlich kann man noch reinWollten euch diese Treffpunktmöglichkeit nicht vorenthalten!
Mehrere verlassene Gebäude, großes und frei zugängliches Gelände, auch bei schlechtem Wetter ein Dach über dem Kopf
Ideal auch für Fotoshootings oder ähnliches...
Haupttor immer geöffnet!
Auto am Besten irgendwo draußen parken
Am Wochenende trifft man ab und zu auf "Lost Place Schatzsucher"
Auf Maps unter "ehemalige Babenberger Kaserne" zu finden!
Viel Spaß beim Erkunden!
Toll, ich wollt schon immer mal einen Thread verwässern..Du 1000 mal, aber bitte behalte es für Dich... Danke von ungefähr 250 EF-usern und mir, -))
Wenn man weiss wie....Danke für den Tipp, hoffentlich kann man noch rein
Raus damit, wir wollens alle wissen..Wenn man weiss wie....
Bei vielen Orten ist es leider kein wie sondern ob man hinkommtWenn man weiss wie....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann denn?Mal wer Lust?