- Reaktionen
- 3.746
Wo steht diese Tür? Welche gang?Oder da..., gibt aber viele Möglichkeiten dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht diese Tür? Welche gang?Oder da..., gibt aber viele Möglichkeiten dort
Na da wirds an Stau geben und Schlange stehen bis zur Straße, -))Also ich schau mir die Kaserne am Fr vormittags mal an....
Am besten ihr fährt mit einem Reisebus hin, das wäre noch unauffälliger, ... Schließlich handelt es sich um Privatgelände, ... Ich denke jede weitere Erklärung zu Parkmöglichkeiten direkt am Kasernengelände sind somit geklärt.Also im Moment is nichts los , fahrt ihr mim Auto eigentlich rein ? Oder parkt ihr draußen und geht zufus ?
Du bist immer so erfrischend direkt und ehrlich... Mag das,-)))Am besten ihr fährt mit einem Reisebus hin, das wäre noch unauffälliger, ... Schließlich handelt es sich um Privatgelände, ... Ich denke jede weitere Erklärung zu Parkmöglichkeiten direkt am Kasernengelände sind somit geklärt.
Prinzipiell sollte man meinen, die Leute hier haben einen gesunden Menschenverstand, womit eigentlich logisch sein sollte, das man solche Orte mit Diskretion und unauffällig besuchen sollte, ...
Wie es aussieht darf man anscheinend davon nicht ausgehen.
Man sollte sich dann nicht Wundern (wie so viele hier immer bedauern), dass es solche Möglichkeiten dann in Zukunft nicht mehr geben wird, sondern das Gelände explizit überwacht und solche Plätze eben gesperrt bzw der Zutritt in Folge dessen unmöglich gemacht wird.
In diesem Sinne, ... eventuell noch eine Regenbogen Fahne am Dach vom Gebäude anbringen, dann findet garantiert jeder Unterbelichtete auch hin.
Wenn dann Reisegruppen kommen, können wir ja Führungen anbieten und Geld verdienen..... und Hier sehen Sie eines von 9 GH von Wöllersdorf meine Damen und Herren....,-)))Am besten ihr fährt mit einem Reisebus hin, das wäre noch unauffälliger, ... Schließlich handelt es sich um Privatgelände, ... Ich denke jede weitere Erklärung zu Parkmöglichkeiten direkt am Kasernengelände sind somit geklärt.
Prinzipiell sollte man meinen, die Leute hier haben einen gesunden Menschenverstand, womit eigentlich logisch sein sollte, das man solche Orte mit Diskretion und unauffällig besuchen sollte, ...
Wie es aussieht darf man anscheinend davon nicht ausgehen.
Man sollte sich dann nicht Wundern (wie so viele hier immer bedauern), dass es solche Möglichkeiten dann in Zukunft nicht mehr geben wird, sondern das Gelände explizit überwacht und solche Plätze eben gesperrt bzw der Zutritt in Folge dessen unmöglich gemacht wird.
In diesem Sinne, ... eventuell noch eine Regenbogen Fahne am Dach vom Gebäude anbringen, dann findet garantiert jeder Unterbelichtete auch hin.
9? Wo sind die alle?Wenn dann Reisegruppen kommen, können wir ja Führungen anbieten und Geld verdienen..... und Hier sehen Sie eines von 9 GH von Wöllersdorf meine Damen und Herren....,-)))
GerneDie zeige ich nur bei einer Privatführung her!-))