- Reaktionen
- 388
- Checks
- 13
Also die Kreuzbauten mit den Gh stehen noch bin gerade vor Ort deswegen kann ich das bestätigen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ewig schade... hab dort auch unzählige brave und weniger jugendfreie Fotos gemacht, -))Sind heute vorbei gefahren. Das schöne alte Kasernen Gebäude gibt es nicht mehr. Denke dieser Thread ist demnach tot. Schade um die tolle Shooting Location... Wenn wer einen Tip hat für Ersatz gerne bei uns melden. Cya
Jo des seh ich auch so... verstehe ich überhaupt net wieso sie die botthDie grauslichen kreuzbauten können sie gerne planieren aber um das schöne alte Gebäude mit den endlosen tollen platzerln für richtig geile Bilder ist es wirklich Schade.
Bei der ehemaligen Blech und Bleiwarenfabrik (Am Kanal, Guntramsdorf) ist auch ne coole FotolocationStimmt, ewig schade... hab dort auch unzählige brave und weniger jugendfreie Fotos gemacht, -))
Da wäre ja wieder mal was geiles fällig. Hättest Lust?Wieder mal jemand dort an den glory holes? Vl eine nette Sie mal Lust das ich sie dorthin begleite
Danke für den Tipp. Werde ich mir demnächst anschauen. Bin immer auf der Suche nach selchen Plätzen.Bei der ehemaligen Blech und Bleiwarenfabrik (Am Kanal, Guntramsdorf) ist auch ne coole Fotolocation
Ich kann kommen und an den Glory Holes geil blasen.Wieder mal jemand dort an den glory holes? Vl eine nette Sie mal Lust das ich sie dorthin begleite
Ja, gibt's noch!Gibt es dort jetzt noch ein gloryhole?
Würde gerne mal hinkommen wenn mir einer sagt wie ich es genau finde
Bitte per pn melden!