Massagen Ehemals Orlanda

Komisch wenn ich auf die Homepage gehe sagt diese "Diese Domain ist zu verkaufen" und auf Emails antwortet niemand.

Komisch. Ich seh das hier, kannst ja mal mailen oder anrufen.

Anhänge

• Screen Shot 2017-03-20 at 08.01.03.png
    Screen Shot 2017-03-20 at 08.01.03.png
    640,5 KB · Aufrufe: 161
Nein die Seite ist weg. Falls jemand die Orlanda irgendwo erkennen sollte bitte um Meldung. Vielen Dank!

Oder vielleicht wird nur deine IP umgeleitet
das kann man ja leicht durch Verwendung des Mobiltelefons oder eines Anonymisierungsdiensts wie Tor ihn beispielsweise verwendet umgehen
persönlich glaube ich allerdings nicht an so eine Maßnahme gegen den Ex-Freund einer Mitarbeiterin :haha:

das kann man ja leicht durch Verwendung des Mobiltelefons oder eines Anonymisierungsdiensts wie Tor ihn beispielsweise verwendet umgehen
persönlich glaube ich allerdings nicht an so eine Maßnahme gegen den Ex-Freund einer Mitarbeiterin :haha:
Dann liegt’s eh auf der Hand; wir sind Zeugen eines Risses im Raum-Zeit-Kontinuum. Bei uns geht die Seite, bei ihm ist die Agentur entweder noch gar nicht da oder hat schon längst zugesperrt. Wenn wir noch rausfinden könnten was von beiden stimmt, könntma vielleicht Lottozaheln checken. :woot:

Ok, jetz ist’s bei mir auch zum verkaufen. Als ich das Bild oben gepostet habe (bzw bei meinem zweiten posting) gab’s das noch nicht, und ich hab paar Mal neu geladen zur Sicherheit.

Ich hab _manche_ der Damen bzw deren Heavens Gate Fotos (die schwarz/blauen "Künstlerfotos") anderswo gesehen, aber längst nicht alle. Hab aber leider nimmer im Kopf bei welchen Agenturen. Und wenn die Agentur hops ging kann man auch nicht sagen ob alle Damen noch vor kurzem verfügbar waren oder nicht. :-/

Vielleicht sieht ja einer von uns sie mal wieder wo anders. Danke auf jeden Fall.

Habe Sie das letzte Mal bei Massage Österreich in der Hausfeldgasse gesehen. Jetzt ist Sie wieder weg. Weiß jemand was?

Ich weiß wo sie wohnt. Aber habe ihre Nummer nicht mehr. Denke sie hat aufgehört. Will nicht den ganzen Tag vorm Haus stehen.

Zurück
Oben