Eheschlampe

Es ist doch paradox, dass man eine Sexualpraktik, bei der die Demütigung im Fokus steht, als nicht abwertend sehen möchte. Klar ist es abwertend und erniedrigend, genau darin liegt doch der sexuelle Reiz. Was signalisiert eine Leine? Was signalisierend demütigende Begriffe wie Schlampe? Was törnt einen an, wenn der andere Sexualpartner aussucht und man sich seinem Willen beugen muss?

Genau da hatte ich auch einen Konflikt mit dem Selbstbild. Entweder man sieht sich selbst als abgewertet an, dann wären diese Handlungen legitim, oder man erachtet sich selbst als wertvoll. In diesem Falle, währe ja jede Handlung, welche diesen Wert reduziert, ungerecht. Viele würden das, was sie im Schlafzimmer spielen, in "echt" als beleidigend und abwertend empfinden, sie versuchen zu diffarenzieren, zwischen Schlafzimmer und normalem Leben. Aber was in echt demütigend ist, ist es auch im Schlafzimmer. Genauso, was "in echt" den Selbstwert untergräbt, trägt dies auch ins Schlafzimmer und umgekehrt.

Ich kenne diesen Konfikt von mir selbst, aber am Ende ist es einfach nur Realitätsverweigerung, weil man es sich mit seinem Selbstbild nicht vereinbaren kann, dass man sich selbst gerne demütigen lässt oder andere demütigt, denn das schließt einen tiefen inneren Selbstwert und Selbstliebe aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip erklärt es ja der Begriff devot:

so, dass sich jmd. übertrieben unterwürfig verhält und seinen eigenen Wert völlig unterordnet.

Durch demütigende Handlungen wird der Wertunterschied zwischen dem dominanten und dem devoten Part demonstriert. Diese "Demonstration" hat aber immer einen Einfluss auf die Persönlichkeit, da das Unterbewusstsein permanent lernt und neuroplastische Veränderungen vornimmt.

Ich habe das schon 2 x erleben dürfen jetzt bin ich süchtig danach wenn wenn wir uns zufällig treffen und was trinken und dann ficken gehen

Wer selbst seine Ehefrau als Schlampe bezeichnet, die er vorführen möchte und sich möglichts viele Männer an ihr befriedigen sollen, wertet selbst seine Frau ab, was ja schließlich auch Zweck eines solchen bdsm-Spielchens ist.
Da ist mein Kommentar doch nur logisch konsequent dazu.

Im übrigen birgt diese Art der "Entwürdigung" ein nicht unerhebliches psychisches Risiko für die Frau in sich. Das übersehen Anfänger oft. Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.

Da kann man nur hoffen, dass das erst einmal im Bereich der Fantasie bleibt.

Ab- oder entwertend kann es nicht sein, es untermauert lediglich die Niveaulosigkeit desjenigen, der solche Wörter verwendet. Edmund S. lässt grüssen und zeigt, dass nichts übertrieben war, manche Leute sind eben so. :schulterzuck:

Eure Intoleranz tut schon fast weh... Ihr nehmt Niveau für Euch in Anspruch und sprecht es anderen ab. Kann es sein, dass ihr "Niveau" mit Arroganz und Überheblichkeit verwechselt so wie Ihr über andere urteilt? Warum postet Ihr überhaupt wenn Ihr zum Thema selbst nichts zu sagen habt??

Wir lieben beide diese sexuelle Praktik und ja, an und in Rita haben schon viele Herren, die wir vorher nicht gekannt haben, ihre Befriedigung gefunden und Alex hat dabei gerne zugeschaut und mitgemacht. Ja, wir hatten Sex vor Zuschauern, im Swingerclub, am Strand von Cap d'Agde, in den Dünen von Maspalomas und an vielen anderen Orten, wo wir sicher waren, dass niemand daran Anstoß nimmt... Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment...

So jetzt brecht den Stab über uns! Wir finden es schade, dass in Eurer Welt für das Ausleben erotischer Phantasie offensichtlich nur dann Platz ist, wenn sie auch die eure ist...

Sorry, dass wir vom eigentlichen Thema etwas abgekommen sind, aber das musste einfach gesagt werden...

Eure Intoleranz tut schon fast weh...

Wir lieben beide diese sexuelle Praktik und ja, an und in Rita haben schon viele Herren, die wir vorher nicht gekannt haben, ihre Befriedigung gefunden und Alex hat dabei gerne zugeschaut und mitgemacht. Ja, wir hatten Sex vor Zuschauern, im Swingerclub, am Strand von Cap d'Agde, in den Dünen von Maspalomas und an vielen anderen Orten, wo wir sicher waren, dass niemand daran Anstoß nimmt... Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment.....
:daumen:

das sollte es auch sein...eine echte schlampe verdient meine bewunderung

Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment...

Das ist ja auch deine Sache und wird ja auch toleriert. Aber meine Sache ist, dass ich es nicht mag, wenn man mich als "Schlampe" bezeichnet. In der TE ist nach Erfahrungen gefragt. Und dazu habe ich meine Meinung gesagt.

Wieso sind Menschen intolerant, wenn sie sich nicht beleidigen lassen wollen?

Das ist ja auch deine Sache und wird ja auch toleriert. Aber meine Sache ist, dass ich es nicht mag, wenn man mich als "Schlampe" bezeichnet. In der TE ist nach Erfahrungen gefragt. Und dazu habe ich meine Meinung gesagt.

Wieso sind Menschen intolerant, wenn sie sich nicht beleidigen lassen wollen?

nein, es ist nicht deine sichtweise, was DU für DICH nicht magst, sondern sehr wohl die verbreiterung auf ein urteil gegenüber den anderen:

Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.

Da kann man nur hoffen, dass das erst einmal im Bereich der Fantasie bleibt.

und dieses verdrehen der eigenen statements macht es vollkommen uninteressant, mit dir diskussionen zu führen. :winke:

Ich glaube manchmal wird hier nicht unterschieden zwischen dem "realen" Leben und dem Ausleben von Sexfantasien bzw Neigungen.
Meinen Mann erregt die Vorstellung dass ich seine "Eheschlampe" bin ungemein. Wenn er sieht wie ich benutzt werde. Und natürlich ist da die Ausdrucksweise entsprechend härter. Während des Sex finden wir beide es als antörnend und erregend.
Aber mein Mann würde mich niemals im normalen Alltag so behandeln. Wir sind ein ganz normales Ehepaar und gehen sehr respektvoll miteinander um.

Das
Eure Intoleranz tut schon fast weh... Ihr nehmt Niveau für Euch in Anspruch und sprecht es anderen ab. Kann es sein, dass ihr "Niveau" mit Arroganz und Überheblichkeit verwechselt so wie Ihr über andere urteilt? Warum postet Ihr überhaupt wenn Ihr zum Thema selbst nichts zu sagen habt??

Wir lieben beide diese sexuelle Praktik und ja, an und in Rita haben schon viele Herren, die wir vorher nicht gekannt haben, ihre Befriedigung gefunden und Alex hat dabei gerne zugeschaut und mitgemacht. Ja, wir hatten Sex vor Zuschauern, im Swingerclub, am Strand von Cap d'Agde, in den Dünen von Maspalomas und an vielen anderen Orten, wo wir sicher waren, dass niemand daran Anstoß nimmt... Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment...

So jetzt brecht den Stab über uns! Wir finden es schade, dass in Eurer Welt für das Ausleben erotischer Phantasie offensichtlich nur dann Platz ist, wenn sie auch die eure ist...

Sorry, dass wir vom eigentlichen Thema etwas abgekommen sind, aber das musste einfach gesagt werden...

:daumen::daumen::daumen:

nein, es ist nicht deine sichtweise, was DU für DICH nicht magst, sondern sehr wohl die verbreiterung auf ein urteil gegenüber den anderen:

und dieses verdrehen der eigenen statements macht es vollkommen uninteressant, mit dir diskussionen zu führen. :winke:

Wenn du dir für deine unangebrachten Belehrungen nicht nur das dir dazu passende rauspicken würdest, hättest du auch keine Probleme mit meinen Ansichten.

Es ist in der TE nach Erfahrungen gefragt. Und ich habe mitgeteilt, was ich aus eigener Erfahrung für Anfänger krass finde:

>>>>>Im übrigen birgt diese Art der "Entwürdigung" ein nicht unerhebliches psychisches Risiko für die Frau in sich. Das übersehen Anfänger oft. Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.<<<<<

Da gibt es eigentlich auch gar nichts zu diskutieren.

..... ich finde das überhaupt nicht abwertend!!!!! Bin selbst eine Frau, die auf solche Spielchen steht. Würde es ziemlich geil finden, an der Leine vorgeführt zu werden. Auf allen Vieren vor einer Herrenüberschußrunde! Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!
Hier geht es rein um die Sexualität, um das Ausleben gemeinsamer Phantasien und nicht um das Zusammenleben als Paar - wenn Frau devote Züge hat (wie auch ich) findet sie das außer scharf, nur scharf und nicht ABWERTEND!!!!!!!

mein Problem wäre es, mit einer Toilette zusammen zu leben....aber jeder wie er will...

Die Erfahrung habe ich mit meiner verstorbenen Freundin gemacht. Es war von ihr ausgegangen. Sie hat mir den Wunsch mal erzählt das sie mal im Swingerclub sowas erleben möchte.

Eure Intoleranz tut schon fast weh... Ihr nehmt Niveau für Euch in Anspruch und sprecht es anderen ab. Kann es sein, dass ihr "Niveau" mit Arroganz und Überheblichkeit verwechselt so wie Ihr über andere urteilt? Warum postet Ihr überhaupt wenn Ihr zum Thema selbst nichts zu sagen habt?..
Ich brauche deine Erlaubnis zum Posten nicht und halte dieses Geschrei nach Toleranz für lächerlich.
Ja, ich bin so "intolerant", mich nicht mit allen Menschen abzugeben und käme auch nie auf die Idee, von Leuten, die sich nicht mit mir abgeben wollen, es trotzdem einzufordern.
Und wenn sich jemand gerne als oide Schlampn bezeichnen und benutzen lassen will, so soll die das gerne tun, weit weg am Schweinchenstrand, in den eigenen 4 Wänden oder sonst wo ich nicht sein werde. Wo ist das Problem? :schulterzuck:
Weil es wenn es der Diktion und dem Niveau des Mundl entspricht, mir unbedingt gefallen muss?
Da bin ich gerne "intolerant". :lol:

Zurück
Oben