O
Gast
(Gelöschter Account)
ordinäre, persönlich beleidigende Ausdrucksweisen verzichtet.
wos an bei dir echt schwer foid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ordinäre, persönlich beleidigende Ausdrucksweisen verzichtet.
so, dass sich jmd. übertrieben unterwürfig verhält und seinen eigenen Wert völlig unterordnet.
Wer selbst seine Ehefrau als Schlampe bezeichnet, die er vorführen möchte und sich möglichts viele Männer an ihr befriedigen sollen, wertet selbst seine Frau ab, was ja schließlich auch Zweck eines solchen bdsm-Spielchens ist.
Da ist mein Kommentar doch nur logisch konsequent dazu.
Im übrigen birgt diese Art der "Entwürdigung" ein nicht unerhebliches psychisches Risiko für die Frau in sich. Das übersehen Anfänger oft. Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.
Da kann man nur hoffen, dass das erst einmal im Bereich der Fantasie bleibt.
Ab- oder entwertend kann es nicht sein, es untermauert lediglich die Niveaulosigkeit desjenigen, der solche Wörter verwendet. Edmund S. lässt grüssen und zeigt, dass nichts übertrieben war, manche Leute sind eben so.
Eure Intoleranz tut schon fast weh...
Wir lieben beide diese sexuelle Praktik und ja, an und in Rita haben schon viele Herren, die wir vorher nicht gekannt haben, ihre Befriedigung gefunden und Alex hat dabei gerne zugeschaut und mitgemacht. Ja, wir hatten Sex vor Zuschauern, im Swingerclub, am Strand von Cap d'Agde, in den Dünen von Maspalomas und an vielen anderen Orten, wo wir sicher waren, dass niemand daran Anstoß nimmt... Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment.....
Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment...
Das ist ja auch deine Sache und wird ja auch toleriert. Aber meine Sache ist, dass ich es nicht mag, wenn man mich als "Schlampe" bezeichnet. In der TE ist nach Erfahrungen gefragt. Und dazu habe ich meine Meinung gesagt.
Wieso sind Menschen intolerant, wenn sie sich nicht beleidigen lassen wollen?
Seiner Frau als "entwertete Schlampe" ein Vorführen und Gang-bang zugleich zuzumuten, ist schon krass.
Da kann man nur hoffen, dass das erst einmal im Bereich der Fantasie bleibt.
Eure Intoleranz tut schon fast weh... Ihr nehmt Niveau für Euch in Anspruch und sprecht es anderen ab. Kann es sein, dass ihr "Niveau" mit Arroganz und Überheblichkeit verwechselt so wie Ihr über andere urteilt? Warum postet Ihr überhaupt wenn Ihr zum Thema selbst nichts zu sagen habt??
Wir lieben beide diese sexuelle Praktik und ja, an und in Rita haben schon viele Herren, die wir vorher nicht gekannt haben, ihre Befriedigung gefunden und Alex hat dabei gerne zugeschaut und mitgemacht. Ja, wir hatten Sex vor Zuschauern, im Swingerclub, am Strand von Cap d'Agde, in den Dünen von Maspalomas und an vielen anderen Orten, wo wir sicher waren, dass niemand daran Anstoß nimmt... Wenn mich jemand als Schlampe bezeichnet, dann nehme ich das als Kompliment...
So jetzt brecht den Stab über uns! Wir finden es schade, dass in Eurer Welt für das Ausleben erotischer Phantasie offensichtlich nur dann Platz ist, wenn sie auch die eure ist...
Sorry, dass wir vom eigentlichen Thema etwas abgekommen sind, aber das musste einfach gesagt werden...
Ich denke, die "Vorauswahl" ist allein schon durch die Bezeichnung als "Eheschlampe" gegeben. Passende Typen sind an jeder Ecke zu finden.
Arme Frau.
nein, es ist nicht deine sichtweise, was DU für DICH nicht magst, sondern sehr wohl die verbreiterung auf ein urteil gegenüber den anderen:
und dieses verdrehen der eigenen statements macht es vollkommen uninteressant, mit dir diskussionen zu führen.
Wir sind ein ganz normales Ehepaar
mit dir ganz sicher nicht
..... ich finde das überhaupt nicht abwertend!!!!! Bin selbst eine Frau, die auf solche Spielchen steht. Würde es ziemlich geil finden, an der Leine vorgeführt zu werden. Auf allen Vieren vor einer Herrenüberschußrunde! Mein Mann wählt die Männer aus, die mich ficken dürfen, die mir ihren Schwanz in den Hals rammen dürfen, deren Schwanz ich wichsen soll..... Wünsche ich mir schon lange - ist aber nun mal nicht so leicht umzusetzen!
Hier geht es rein um die Sexualität, um das Ausleben gemeinsamer Phantasien und nicht um das Zusammenleben als Paar - wenn Frau devote Züge hat (wie auch ich) findet sie das außer scharf, nur scharf und nicht ABWERTEND!!!!!!!
Ich brauche deine Erlaubnis zum Posten nicht und halte dieses Geschrei nach Toleranz für lächerlich.Eure Intoleranz tut schon fast weh... Ihr nehmt Niveau für Euch in Anspruch und sprecht es anderen ab. Kann es sein, dass ihr "Niveau" mit Arroganz und Überheblichkeit verwechselt so wie Ihr über andere urteilt? Warum postet Ihr überhaupt wenn Ihr zum Thema selbst nichts zu sagen habt?..
ah IHR seid das eine!